giessen asozial


http://myblog.de/giessen-asozial

-


BUNTE LIGA SIEGER 2006  

Bunte Liga Sieger Besieger 2005 /Marburg

TRIKOTFARBE : BLAU  

GIESSEN ASOZIAL Wie und wann genau  GIESSEN ASOZIAL entstanden ist, ist aufgrund zu vieler Parties, zu großer Verpeiltheit und da es uns eigentlich auch scheißegal ist, nicht mehr nachvollziehbar.

Mittlerweile treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig - zum Glück eher mehr als weniger -, einmal die Woche zum gemeinsamen Bolzen und sind auch weiterhin erfreut, wenn neue Menschen dazu kommen, die Lust auf Fußball haben.Denn obwohl Fußball zum gesellschaftlichen Quotenhit geworden ist, gibt es überall Leute, die versuchen die kulturelle Dimension dieser Sportart zu betonen. Es geht nicht um Stammplätze und Leistungsprinzip. Genauso wenig haben Rassismus und/oder Sexismus bei uns einen Platz. Jeder und Jede kann mitmachen. Gemeinsam spielen schauen…Spaß haben! Wir verstehen Fußball als Spiel für alle. Natürlich wollen aber auch wir jedes Spiel gewinnen und sagen Euch: Wer gegen uns gewinnen will, sollte sich warm anziehen. Wir haben weder Respekt vor uns selber noch vor unsern „Gegnern“ 

Es geht auch darum eine alte Leidenschaft auszuleben, denn viele von uns sind mit diesem Sport aufgewachsen. Fußball als Spiel ist unserer Meinung nach dazu da, gemeinsam etwas zu erleben und voneinander zu lernen. Egal ob es dabei um die Ballbehandlung geht oder sonst was. Was am Ende dabei herauskommt, ist oft nicht abzusehen…und das ist gut so!

AK44-the home of antisocial-football in Giessen Wir treffen uns in Giessen im AK 44, einem selbstverwalteten Kulturzentrum. Wir veranstalten Konzerte, Parties,... Dazu gehört auch der Infoladen Giessen mit politischen Veranstaltungen, Workshops und regelmäßigen Treffen zu Antifaschismus, Syndikalismus, Gender, einem offenen Computerclub, kochen für wenig Geld (Vokü), Büchertisch und alles was sonst so interessant an linker Politik ist.  


März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Wintersaison 23/24

  Team Spiele Pkt
1. Hal 4 12
2. Res 3 6
3. San 4 6
4. Gie 4 4
5. Geo 1 1
6. Sau 1 0
7. Imm 1 0
8. FC 2 0
9. Ein 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss