Unhappy Triads


http://www.facebook.com/Unhappytriads/

-

"Digga, ich hab gehört in Gießen gibt es eine Uniliga". "Ejjjj geil, lass uns da mal eine Mannschaft melden!". "Komm wir googeln schnell, vielleicht gibt es da eine Homepage". "Hab sie gefunden! Die Liga heißt Bunte Liga!". "Schau mal, da steht ab morgen fängt die neue Saison an. Komm wir schreiben den Leuten ob wir uns spontan noch anmelden können..." Gesagt getan, und so nahm die Geschichte ihren Lauf.
Die Geburtsstunde der Unhappy Triads war wohl jedoch schon früher. Nämlich beim Medcup im Sommer 2015. In einer ähnlichen Nacht- und Nebelaktion fand sich das Team mit dem klanghaften Namen "Zillertaler Hodentreter" zusammen. Spontan übernahmen wir diesen Namen, da der Kern der Mannschaft aus diesem Team rekrutiert wurde. Im Laufe der Zeit wurden wir jedoch darauf aufmerksam gemacht, dass der Name etwas weit hergeholt sei, denn niemand von uns kommt aus dem Zillertal. Außerdem vermuteten wir dass 'Hodentreter' bei den Gegner einen etwas fahlen Nebengeschmack hinterlässt. So ergab ein erneutes Brainstorming die UNHAPPY TRIADS. Zu der zweiten Namensgebung kam es unter anderem weil sich ein Gegner in unserem ersten bunten Liga Spiel das Kreuzband riss. So diagnostizierte dies jedenfalls der Großteil unseres Medizinerteams.


März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Wintersaison 23/24

  Team Spiele Pkt
1. Hal 4 12
2. Res 3 6
3. San 4 6
4. Gie 4 4
5. Geo 1 1
6. Sau 1 0
7. Imm 1 0
8. FC 2 0
9. Ein 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss