Spiel anzeigen

FC Orontes - Opfer United 7:6

PLAYOFFS (so07)

FC Orontes - Opfer United 7 : 6 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 29.06.2007
Viertelfinale

Torschützen

FC Orontes: Arslan, Ali Sabah, Ali Sabah, Arslan, Duman, Güc, Ali Sabah

Eingetragen von: Arslan am 2007-06-29 23:46:52

Opfer United: Gastspieler, Gastspieler, Gastspieler, Gastspieler, Gastspieler, Gastspieler

Eingetragen von: Chris F. am 2007-07-03 13:46:24

Kommentare

Es sprach: Arslan (Giessen Skyliners) 29.06.2007 23:46
So ;endlich Viertelfinale ist auch für uns erfolgreich abgeschloßen.

Beide Mannschaften haben sich für Viertelfinale ganz gut motiviert. Aber wir waren da als Mannschaft-Catalonia mit 6 Spieler (also keine Ersatztspieler) gewesen.Sogar konnte unser Captain nicht mitspielen.Aber trozt aller Schwierigkeiten haben wir gewonnen. Dank natürlich auch an Mannschaft Yeboahs.
Das war ein hartes Spiel, aber sowas passiert ja beim Fussball (besonders bei der Fínalrunde).Nach 6-2 weil unser Mannschaft müde war, konnten Yeboahs 4 Tore nacheinander schießen.Dann ging das Spiel 6-6 am Ende im regularer Zeit. Dann beim ersten 5 Minuten Nachspielzeit hat unser Mannschaft das Ergebniss 7-6 geschafft. Zweite 5 Min Nachspielzeit ist keine Tore mehr gefallen.
Also Catalonia ist im Halbefinale.

P.S: Besonders bedanken wir uns an alle unsere Fans und an andere Bunteliga-Spieler, die da gewesen waren.Hoffentlich hat´s euch auch Spass gemacht.
Es sprach: Pauleta (Torpedo Lahngurken) 30.06.2007 04:49
Hört sich nach einem spannenden Spiel an. Schade das die Zeugen schon ausgeschieden sind. Natürlich hätten wir gerne jemanden aus der Gruppe Stein im Halbfinale gesehen, noch sind ja die Tennisspieler dabei. Glückwunsch an die Catalonia. Scheint ein Favorit auf den Titel zu sein.
Es sprach: orson (Grätsche Giessen 07) 30.06.2007 12:12
tja und wieder ne manschafft aus der staffel kopf weiter
glückwunsch! und das auch noch ohne kapitän (super abwehr mann) und ersatzspieler.
wow.

weiter so!
Es sprach: sascha stern (roter stern giessen) 30.06.2007 12:39
hammer, wer hätte das nach dem ersten speiel gedacht das die beide im halbfinale stehen...
Es sprach: Zeuge SM (Zeugen Yeboahs) 30.06.2007 13:06
Geile Scheiße in der dritten Viertelfinalbegegnung!

Sofort nach Anpfiff war klar, der obligatorische Smalltalk zu Beginn sollte für die nächsten 70 min Spielzeit das Netteste sein, was sich beide Mannschaften entgegenbrachten. Von der Motivation angestachelt war das Spiel von der ersten Minute an SEHR Körperbetont! Am unangenehmsten, und das muss an dieser Stelle leider gesagt werden, fiel der Libero der Catalonia auf, der das Leder in der Anfangsphase die meiste Zeit ignorierte und gegen rot gekleidete Zeugen rigeros agierte (alter Schwede, kann ich nur sagen, der Kollega war bissi übermotiviert!)!
Drauf geschissen - is ja Fußball, haben wir uns gedacht! Allerdings waren die Ellbogen, sowie Kniescheiben einiger Zeugen bald roter als ihr Trikot - dieser Boden verzieh auch keine Fehler! Aber Schluss jetzt mit dem Geflenne und ab zum Spielgeschehen:
Einen beschisseneren Start in ein KO-Match wie den, den die Zeugen hinlegten, kann man net haben. Anstoß Catalonia - langer Ball nach vorne - ihr großgewachsener Stürmer allein auf weiter Flur die Pille blind in die Mitte getreten - kein Mitspieler da, ABER das Knie eines Zeugen - Eigentor von Eigenbroth - 1:0! In die Gänge kam das Spiel jetzt noch lange nicht, da wie oben erwähnt, zunächst mal die Härte Einzug erhielt. Trotzdem gelang es Catalonia nach einer viertel Stunde die Führung auf 2:0 auszubauen. Das dritte Foul im Strafraum war dann des Guten zufiel. Unser Toptorjäger Andi vollendete den fälligen 7-Meter zum 2:1 Halbzeitstand.
Das Hauptaugenmerk lag allerdings auf der zweiten Hälfte der Begegnung, in der die Fans auf beiden Seiten nicht enttäuscht wurden. Die Zeugen in alter Gewohnheit stürmten und stürmten und stürmten, aber mehr als Pfosten-, Latte- oder Keepertreffer konnten nicht verzeichnet werden. Catalonia hingegen hatte einen Lauf. Nahezu jeder Ball, der einigermaßen verwertbar war, wurde auch in alter Gerd-Müller-Manier mit einem Tor vollendet! Zunächst schien es noch ausgeglichen, als nach der 3:1 Führung unser zweitbester Vollstrecker Kim den 3:2 Anschluss erzielte. Danach fielen allerdings gnadenlos die Tore 4, 5, und 6 für Catalonia. Einige Zeugen hatten sicher schon einen Haken hinter die Partie gemacht, aber nicht Timo: "So ein Quatsch, Coach, auf dem Feld können auch in 5 Minuten 5 Tore fallen!" So viel Entschlossenheit wurde natürlich mit der Einwechselung belohnt! Wer die Zeugen kennt, wusste schon längst, Kampflos ergeben die sich nie! Was dann in den offiziell letzten 3 min des Spiel geschah, kann getrost als "Das Wunder von Gießen" bezeichnet werden. Mit der Gewissheit auf Seiten Catalonias, das es für ihre Gegner unmöglich sei das Spiel noch zu drehen, zog gleichzeitig Nachlässigkeit ein. Nun mussten doch die vielen Gelegenheiten der Zeugen auch mal belohnt werden. Und das wurden sie auch! Nach 58 min war es Timo, der mit dem 6:3 den Abstand verkürzte. Bretti hielt in dieser Phase mit seinem Gewaltschädel jeden langen Ball vom eigenen Tor fern und mit diesen Abprallern wurde gleich wieder schöne Kombinationen eingeleitet. Ende der 58sten min war es erneut Andi, der das 6:4 erzielte. Dann - 59ste min - Anstoß - Timo und der Coach liefen auf den Ballführenden Gegenspieler. Folge war der schnelle Ballverlust und nach einigem Gewurschtel das 6:5 das Resultat. Wirklich? Es gab einige Diskussionen, ob der Ball tatsächlich im Kasten war, aber selbst die fairen Fans der Betroffenen gaben grünes Licht. Spätestens jetzt waren die Anhänger Catalonias und auch die Spieler sich ihres Sieges nicht mehr sicher. Mit natürlich zulässiger Gemächlichkeit liefen sie zum bereitgelegten Ball für den Anstoß. Die Zeugen hatten das Blut längst von ihren Ellbogen geleckt und wollten nun alles und wie das im Fußball eben so ist, geschah dann das Unfassbare. In der 61sten wurde ein Angriff, der, soweit ich das in Erinnerung habe, über alle Stationen der Yeboahs lief mit einem Schuss vollendet, den sogar meine Oma verwandelt hätte. Da sie leider nicht da war, übernahm ich dann die ehrenvolle Aufgabe nach einer mustergültigen Vorlage, wie sie nur Andi spielen kann, das 6:6 zu erzielen. Die Orontesarena bebte zum Abpfiff. Auf ihrem Höhenflug hätten die Zeugen am leibsten gleich wieder Angepfiffen, aber Catalonia musste eine Auszeit nehmen, da sie nur mit der Mindestanzahl an Spielern zur Begegnung kamen. Wer konnte es ihnen verdenken!
Beide Teams entschieden sich für zwei mal 5 min Verlängerung. In der ersten Halbzeit gelang dann das Tor, was die Begegnung entscheiden sollte. Der Torwart Catalonias wurde zwar noch ein, zwei mal ernsthaft geprüft, war aber nicht mehr zu bezwingen!
Fazit: Alles in allem war es ein Spiel mit Höhen und Tiefen und natürlich an Spannung nicht zu überbieten! Da ich alle Viertelfinalbegenungen gesehen habe, kann ich sagen: Diese Partie war einmalig! Noch besser wäre allerdings, wenn es die verbliebenen Teams uns nachmachen könnten, dann kann die Championsleague einpacken!
Die ganze Scheiße hat sich für Yeboahs Zeugen auf jeden Fall gelohnt. Das Saisonziel, die Playoffs, wurde erreicht. Mit diesem Ergebnis sind sie auf jeden Fall zur Wintersaison wieder dabei, wenn es wieder heißt: Wer holt den geilsten Cup der ganzen Stadt!
Danke an die schöne Saison und viel Glück an alle Teams auf dem Weg zum Titel!
Möge Yeboah mit euch sein!!!
Es sprach: Hoerpz (Lazio Koma) 30.06.2007 16:02
geiles match....in der Härte haben sich beide Mannschaften nichts genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sprach: Röckchen Jochen (giessen asozial) 30.06.2007 17:26
Möchte doch noch nbischen zum Spiel sagen, da ich das mit der Übermotivation eher andersherum wahrgenommen habe , auch wenn das Spiel der Catalonia kampfbetonter war. Nun kam ich erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit dazu, aber ich habe auf beiden Seiten Verletzungsszenen erlebt, die meines Erachtens weder durch Übermotivation, noch etwa durch Unsportlichkeit , sondern vor allem aus dem hohen Tempo des Spiels heraus entstanden sind. Nu hat ja Zeuge SM das schon angedeutet, dass Catalonia geschwächt durch fehlende Leistungsträger vollkommen ohne Ersatzspieler durchackern mussten und genau deshalb ist das Wunder von Gießen bei nem prall gefüllten Auswechselwachturm der Zeugen letztlich nicht so überraschend, wie es sich anhört. Boten diese durchweg ein schwer beeindruckendes Passspiel, das regelmäßig über 5-6 Stationen nach vorne getragen wurde, so setzten sie sich damit erst Ende der 2ten Halbzeit mehr und mehr durch, als die vielbeinige Abwehr der krampfgeplagten Catalonia schließlich doch den entscheidenden Pässen hinterher schauen musste. Von wegen übermotiviert hab ich ja letztlich viel Verständnis dafür, dass Ihr Zeugen es in den letzten Minuten eilig hattet, aber die Szene, wo ihr zuletzt die Überzahl wegen Verletzung habt ausnutzen wollen, war einfach voll daneben. Dass das als Reflex passiert, wäre ja noch verständlich, aber diese Fairness, die ich inner Liga einfach voraussetzen möchte, um mit Spass bei der Sache sein zu können, ist doch einigen im Aufholrausch verloren gegangen. Catalonia hat langsamer gemacht, weil sie teilweise stehend K.O. waren und nicht, weil sie auf Zeit gespielt hätten. Die haben bis zum Schluss versucht, den Ball nach vorne zu bringen und wollten Tore machen, was einige von Euch ihnen nicht gedankt haben.
Es sprach: Zeuge HAZET (Zeugen Yeboahs) 30.06.2007 21:28
Dann will ich mich mal zu dieser Kritik äußern...
Schön das du (Röckchen Jochen) das anders gesehen hast, aber ich würde mal behaupten das man sich spätestens am Ende der ersten Halbzeit seinem Gegner angepasst hat.
Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast bzw. was du von der gegenüberliegenden Seite aus gehört hast warum es überhaupt zu dieser kleinen verbalen Auseinandersetzung kam...? WIR haben den Ball ausgespielt, weil von denen jemand draußen lag. Das gegnerische Team hat es im ersten Augenblick genauso wenig gesehen wie wir. Als dann die Frage aufkam wie lange es noch wäre (2 min) könnte man das Spiel doch jetzt schon beenden.... Hätte man bestimmt sogar machen können (was du sicherlich auch als alter Fairnesspreisträger gemacht hättest) aber dafür waren die Zeugen (und in meinen Augen auch jede/r andere Mannschaft/Spieler der ein bisschen Ergeiz hat) zu ehrgeizig und wollten in den verbleibenden 2min noch den Ausgleich herausspielen. Genauso wollten wir noch die Minute Nachspielzeit, die es normalerweise auch in jedem Spiel gibt in dem es die ein oder andere Unterbrechung gab gibt. Das war der eigentliche Grund warum eine kleine Diskussion aufkam.
Wenn du das Spiel in dem Moment und nach der spannenden Begegnung einfach so verloren gegeben hättest...? dann zieh ich den Hut vor dir und frage mich ob das dann noch was mit Sportsgeist zu tun hat.

Alles in allem finde ich das das Spiel noch ein gutes Ende genommen hat.
Ich gratuliere unserem Gegner (Catalonia) und beglückwünsche sie zu dieser Leistung und das ohne Auswechselspieler. Wobei dies jede Mannschaft mal verkraften muß, (Mannschaftssport) und es an jeder Mannschaft selbst liegt wie viele Spieler letztendlich im Team sind.(was das ganze jetzt nicht verharmlosen soll.) Finde allerdings trotzdem recht schade wieso diese Vorwurf, (für mich ist es ein Vorwurf, da ich nämlich nicht nur nach meiner Meinung ein Fairer Spieler bin) überhaupt zum Gespräch kam.
Weiterhin allen Mannschaften viel Glück bis denne
Es sprach: Kartal (FC Orontes) 30.06.2007 22:41
Danke an die Yeboahs...
Es sprach: m.sakalli (FC Orontes) 30.06.2007 23:24
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Meine Meinungen über die Kritiken äußern. Zunächst einmal möchte ich mich bei unserem Gegner bedanken, dass sie sich darum genug bemüht hatten,bis zum Viertelfinale kommen zu können.Sie haben die Ehre gehabt, gegen eine Mannschaft zu spielen,die bisher noch nie besiegt worden ist. Es ist enorm wichtig im Spielbericht zu erkennen,dass wir das Spiel immer voran geführt hatten (2:0, 2:1, 3:1, 3:2, 6:3, 6:5, letzte Min 6:6, Endergebnis 7:6).Das kann jedoch den Anschein erwecken,dass ich jemandem einen Vorwurf mache,wobei das nicht der Fall ist.

Die Mannschaft Yeboahs ist naturlich auch zu unserem Halbfinalspiel recht herzlich eingeladen.

mit freundlichem Gruss
Es sprach: Arslan (Giessen Skyliners) 30.06.2007 23:55
besonders DANK;

* an Orson (Grätsche Giessen 07), Röckchen Jochen (giessen asozial) für eure Glückwünsche. Wir haben wirklich eine ganz nette Gruppe gehabt.Danke auch, denn ihr beim Spiel dabei gewesen seid.

* an Pauleta (Torpedo Lahngurken), Hoerpz (Globale Linke) für eure Glückwünsche.

* an Der Andere (giessen asozial) für deine augenfällige Ansicht.

Catalonia-Admin (Arslan)
Es sprach: Röckchen Jochen (giessen asozial) 01.07.2007 12:45
Möglicherweise habt ihr das mit der Verletzung nicht gleich mitbekommen und ihr habt den Ball dann ausgespielt. Wollte hier wirklich niemenschen anpissen und ihr habt das dann auch scheinbar ordentlich geklärt, aber die Kommentare, die da von einigen kamen, hörten sich an wie: In so ner Situation ist Fairness unwichtig. Die Kritik von übertriebener Härte geht an alle, dies betrifft. Bei der Antirassistischen Fußball-Wm in Italien wird nach nach dem Viertelfinale jedes weitere Spiel inclusive Finale nur noch per Siebenmeter entschieden. Macht das noch Spaß? Hatte ja auch betont, dass ích die gerade für euch strittigen Szenen nicht mitbekommen habe. Und: Fairnesspokale bekommt immer die ganze Mannschaft und da wäre ich mir nicht sicher, ob die Asos den verdient hätten...
Es sprach: sascha stern (roter stern giessen) 01.07.2007 14:49
ich denke das nach der saison mal drüber nachgedacht werden sollte wie die bunte liga in zukunft aussieht, es kann irgendwie nicht angehen das ein team schon mit einer niederlage ausscheiden kann, das macht jedes spiel zu einem "endspiel" und "es geht um zuviel". ausserdem finde ich die playoff-regelung auch suboptimal, da es bei manchen play-off-spielen schon wirklich ruppig zugeht und das kann nicht sinn der sache sein. und diese komm
Es sprach: sakalli (FC Orontes) 01.07.2007 15:17
An der esterten Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten (Beide Teams, alle Zuschauer und die jeniegen, die sich mühe gegeben haben, um ihre meinungen zu äusern) bedanken.

Leider konnte ich bei der Spiel nicht dabei sein,es ist schade, dass ich so ein spannendes Spiel verpast habe.

Aber nachdem ich die Kommnetare gelesen hatte, habe ich mich etnschieden ein Paarworte zum Spiel zu schreiben.

Lieber Zeugen Yeboahs möchte ich euch daran errinern, dass Niemand sich objektiv beurteilen kann.! Deshalb sind die Meinungen der dritten Personen objektiver und wichtiger.

Ich habe den Eindruck, dass das Spiel ins Gesamt ein faires und spnnendes Spiel gewesen ist. Aber ich bedaure mich und habe ich nicht bis jetzt verstanden: warum der lieber Kollege Zeuge SM diese Bedürfniss gehabt hat, das Spiel in ersten Zeweiabsnitten wie ein Sclachtfeld darzustellen....!!!!????? Ich denke,dass diese darstelleung diese Duskusionen verusacht hat.

Lieber Kollege HAZET möchte ich dich dran errinen auch: Du beschwerst dich wegen Vorwürfe aber geleichzetig machst auch Vorwürfe ( Dass ihr euch nachdem ersten Minuten an dem gegner gepasst habt). Aber das passt nicht zusammen oder?

Ich möchte eins in allem sagen: Ich habe immer noch den Eindruck, dass das Spiel abgesehen von einige Einzelheiten ein faires Spiel war. Hätte man darauf verzichtet diese Eizelheiten (was für spannende und einspruchvolle Spiele gewöhnlicht ist, selbstverständlich wenn man es nicht überteribt)zu erwähnen, hätte man auch diese ganze Duskusionen vermeidet.

Als Absclussworte möchte ich mich nochmal bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken und zu Zeugen Yeboahs sagen: Wir werden bestimmt nochmal auf einander terffen ( es sei denn ein Freundschaftsspiel oder ein normales Saisonspiel), ich bin mir sicher auch dass beide Teams sich für Fairplay mehr streben werden, obwohl man das letzte Spiel nicht als ein unfaires Spiel bezeichen kann.

Ich wünsche auch allen Teams viel Erfolg.


Es sprach: Röckchen Jochen (giessen asozial) 01.07.2007 16:06
Hallo Sakalli, hätte ich die Diskussion in der für mich strittigen Szene so mitbekommen, wie Hazet das im Nachhinein geschildert hat, dann hätte ich mir den Kommentar geschenkt. Die Einzelsituation konnte ich sicher nicht objektiver beschreiben, als jemensch, der auch die ganze Diskussion mitbekommen hat. Ich habe im großen und ganzen ein hartes aber faires Spiel gesehen, das auch das Liga-Finale hätte sein können. Glückwunsch an alle Beteiligten
Es sprach: Zeuge SM (Zeugen Yeboahs) 01.07.2007 18:36
Wenn ich das gewusst hätte, dann wär mein Spielbericht sicher anders ausgefallen. Also Leute, kommen wir doch alle einfach wieder ein Stückchen runter! Die Diskussion ist doch nicht der Rede wert! Der Spielbericht ist ja auch emotional und nicht so langweilig daher geschrieben. Vielleicht hat das ja zum, meines Erachtens nach, falschen Eindruck über das Spielgeschehen geführt. @ Röckchen Jochen: Klar, du hast recht, dass ich als Spieler der Zeugen auch nur einen subjektiven Bericht schreiben kann! Selbst als Anhänger wär das so! Auch wenn das Spiel in einer Art körperbetont war, die die Zeugen nicht kannten, gab es ja auch in der Regel dafür Freistöße und sogar einen 7-Meter. Also haben beide Seiten, genauso wie bei dem merkwürdigen 6:5, alles bestens gelöst! Deshalb versteh ich die ganze Diskussion net. Da die aber auf meinem Spielbericht basiert: ENTSCHULDIGUNG AN ALLE, DIE SICH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN FÜHLTEN. Wollte wirklich keinem zu nahe treten! Ich glaube im nachhinein ist dem ersten Abschnitt des Berichts mehr Aufmerksamkeit geschenkt worden, als ich für die Formulierung aufgebracht hab. Is ja auch egal! Ich kann nur sagen, dass sich alle Parteien während und nach dem Spiel trotz der Härte gut verstanden haben.
Wie hat doch eine kluge Frau gesagt?! Dabei ist Alles!!!
Es sprach: Zeuge AG (Zeugen Yeboahs) 01.07.2007 20:32
Man muss aus objektiver Sicht sagen, dass der Bericht von Zeuge SM völlig korrekt geschrieben ist und in keinster Weise übertrieben ist.Zuschauer, die irgendwelche halben Spiele vom Rand aus gesehen haben können meiner Meinung nach dieses nicht beurteilen.Insgeamt kann ich verstehen, dass Zeuge SM es sich hier in der ersten Saison nicht mit einigen Personen verscherzen will und daher jetzt nicht auf Konfrontation aus ist. Ich spreche als Freizeitsportler von den Zeugen Yeboahs, dem es um Fußballspielen in erster Linie geht und nicht um das Weiterkommen, daher kann ich das Spiel durchaus objektiv beurteilen. Wir hatten einige sehr wichtige Spiele(z.B.gegen Opfer United etc.), wo eine Niederlage unser Ausscheiden bedeutet hätte. In diesen Spielen gab es keinerlei Probleme, nicht im Geringsten!
Es waren gute, faire Spiele, was zeigt, dass diese Mannschaften den Sinn der Bunten Liga verstanden haben.
In dem letzten Spiel waren einige Spieler!!! von den Zeugen Yeboahs kurz davor das Spiel abzubrechen. Für mich hatte dies reichlich wenig mit Freizeitfußball zu tun. Wenn kein Schiedsrichter existiert, dann sollte man doch so fair spielen, dass dieser auch nicht vermisst wird. Auch die Diskussion um irgenwelche Entscheidungen sind eigentlich unnötig, wenn die Spieler beider Mannschaften zugeben was passiert ist.
Ich denke ich spreche im Namen der Zeugen Yeboahs, wenn ich nochmal betone, dass es uns nicht darum geht, ob wir jetzt verloren oder gewonnen haben!!!( Den Sieg haben sich unsere Gegner ohne Auswechselspieler durchaus verdient!!!!!!!), sondern das wir in Zukunft Spiele auf diesem aggressiven Niveau nicht nocheinmal spielen wollen. Daher möchte ich an die Spieler unseres Gegners appelieren dies zu berücksichtigen!!
Ansonsten war es eine super erste Saison mit tollen Spielen, in denen wir auf den Geschmack gekommen sind!
Es sprach: Arslan (Giessen Skyliners) 01.07.2007 20:46
Aggressivität ??? ich bitte euch !!!

UNSER Spieler Ali Kartal ist nach dem Spiel am Abend im Uni-Klinikum gewesen und höchstwahrscheinlich kann er bei Halbfinalspiel nicht mitspielen.

Das erklärt doch alles oder ???
Es sprach: Arslan (Giessen Skyliners) 01.07.2007 20:48
Objektiver Sicht aber muss realistisch sein bitte !!!
Es sprach: sascha stern (roter stern giessen) 01.07.2007 22:04
naja, ich denke das jedeR schon etwas beineinflusst ist aufgrund der nähe zu einem team... generell muss ich sagen, sind mir so diskusion aber lieber, selbst wenn die meinung eine andere ist und vieleicht auch bleibt, als wenn sich bis zu einem nächsten aufeinandertreffen eine antipatie aufbaut... den eindruck den ich jetzt als jemand der nicht bim spiel dabei war ist jedenfalls der das es im spiel schon hart aber fair zur sache ging und das es vereinzelt strittige szenen gab, welche aber so gelöst wurden das alle auf dem platz damit leben konnten. für mich ist auf jedenfalls der eindruck entstanden (über die ganze saison) das beide teams eine bereicherung für die liga sind, und es wäre schade wenn das wegen weniger strittiger situationen dieses bild getrübt wird...
haut rein und hoffentlich bis sonntag
Es sprach: Zeuge SM (Zeugen Yeboahs) 01.07.2007 22:23
Wenn du ehrlich bist, dann kannst du die Schuld für den Besuch im Krankenhaus nicht bei uns suchen. Ich weiß zwar nicht, welcher Spieler auf den Namen Ali Kartal hört, aber wenn der Auslöser der Zusammenprall mit den Köpfen war, dann muss er sich an die eigene Nase fassen. Den Ball konnte der nie erreichen und so in einem Freizeitkick einzusteigen, mitten auf dem Platz, ist doch zu viel des Guten! Das ganze hin und her geht mir jetzt eh gegen den Strich! Hab da auch keinen Bock drauf und ist auch überhaupt nicht notwendig diese Partie so runter zu labern, weil irgendjemand irgendwas anders interprtiert oder gesehen hat als andere. Das ist doch ganz normal, aber sich da so reinzusteigern, wie das jetzt schon von allen Beteiligten hier getan worden ist, muss ja auch nicht sein. An dieser Stelle gute Besserung! Hoffentlich kannste zum Halbfinale auflaufen!
Es sprach: Arslan (Giessen Skyliners) 01.07.2007 23:29
""Wenn du ehrlich bist ""

hast du so angefangen zu schreiben. ok, dann muss ich leider antworten obwohl ich auch kein Bock mehr drauf habe, diese Diskusion weiterzuführen.

Erstens; war unser Spieler, der im Krankenhaus war nicht der Spiler, der mit dem Kopfball-Position war, sondern der in der letzten Minute der Verlängerungszeit (nach 7:6) nicht mehr (wg. schwer Verletzung) mitspielen konnte.

Zweitens; wir diskutieren hier nicht, weil irgendjemand anderes gesehen hat als anderen.Sondern weil deine erste Kommentar überhaupt nicht freundlich gewesen war; mein Freund Zeuge SM., und glaub mir alles konnte auf dem Feld gelassen werden, wenn du diese unfreundliche erste Kommentar (als -mit deiner Sage- emotionale Spielbericht) nicht geschrieben hättest.
Ich hab den all erste Kommentar hingeschriben als ich den Spielergebnis eingetragen hab.Lies bitte all erste Kommentar.Was steht da??? Hab ich etwas sozusagen -was emotionales- hingeschrieben.Wie du geschriben hast; oh!! Geile Scheiße & alter Schwede & großgewachsener Stürmer (das sollte ich sein; danke) & Einen beschisseneren Start & Das dritte Foul im Strafraum war dann des Guten zufiel.& noch viel mehr ...) dann erwartest du von mir, dass mich drauf lache oder wie??? ist zu viel mein Freund??? Lies bitte erste Kommentar, wie man freundlich über etwas schreiben kann !!!

Drittens; danke dir sehr für deine Besserungswünsche an unser Spieler.Hoffentlich sehen wir uns wieder bei einem Freundschaftspiel im nächstmögliche Termin, um nach dem Spiel zusammen Bier trinken.
Es sprach: Zeuge SM (Zeugen Yeboahs) 02.07.2007 00:56
@ Arslan: Dein Kommentar war ja dieser:

"Aggressivität ??? ich bitte euch !!!

UNSER Spieler Ali Kartal ist nach dem Spiel am Abend im Uni-Klinikum gewesen und höchstwahrscheinlich kann er bei Halbfinalspiel nicht mitspielen.

Das erklärt doch alles oder ???"

Für mich hört sich das so an, als wären wir an der Verletzung von Ali Schuld gewesen. Vielleicht irre ich mich, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er sich doch an der Außenlinie ohne Fremdeinwirkung verletzt. Also erklärt das für mich nicht alles, zumindest nicht in dem Sinne, dass wir ihn agressiv gefoult hätten! Das mit dem "emotionalen Kommentar" hast du bestimmt falsch verstanden. Egal jetzt! Ich komm natürlich zu euerm Halbfinale, danach trinken wir ein Bierchen und dann haben sich hoffentlich alle wieder lieb !
Alles klar Jungs, man sieht sich...
Es sprach: sakalli (FC Orontes) 02.07.2007 14:59
Ok. Leute,

ich denke auch daas es reicht schon, es ist nicht mehr nötig drüber zu dikutieren! Eigentlich war`s auch nie nötig!

Was passiert ist schon passiert, und einige emotionale Interpretationen haben diese Diskusionen verussacht.

Eigentlich bleibt in der Sinne des Fusballs alles, was auf dem Spielfeld passiert ist, auch auf dem Spielfeld. Es soll auch so sein. Deshalb ist es nict mehr nötig diese Diskusion weiterzuführen.

Wie alle anderen haben wir die Sinne des Freizeitsfusball sehr gut verstanden und paraktisiert, haben uns darum bemüht und in der Zukunft werden wir uns darum mehr bemühen.

Wir werden uns auch darüber sehr freuen mit euch ein Bierchen zu Trinken. Wir erwaten ech alle zum unsren Halbfinallespiel.

bis Donnerstag.
Es sprach: Xylometazolin (Zeugen Yeboahs) 02.07.2007 21:36
Hatatitla,hier is ja was los...

da is man mal ein spiel nich da und schon brennt die bude^^

naja jetz will ich auch nich mehr viel zu sagen,scheint sich ja jetz alles beruhigt zu haben im moment!

und war ja auch selbst nich dabei...

also euch noch viel erfolg dann!!!!

Mach gut!!!
Es sprach: Chris F. (Opfer United) 03.07.2007 13:46
Hi! Habe das Spielergebnis jetzt mal bestätigt und als Torschützen nur Gastspieler eingetragen da ja bei den Viertelfinalspielen unser Name vertauscht wurde.

Saison ist beendet

Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

1 Spieler online

Haftungsausschluss