Team: Lazio Koma

chrism

Foto: Chris Mogel

ist online

Jahrgang: 1983 (41 J.)
Position: links. hinten/ mitte. tor.

Nach zähen Verhandlungen konnte man sich letztlich auf einen stark leistungsorientierten Vertrag einigen.
Letztlich gaben private Gründe den Ausschlag, deshalb schlug Mogel einige höher dotierte Angebote von Gesangsvereinen und Jugendfeuerwehren aus. Unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als Torwarttalent verpflichtet, wurde Mogel bald zum Verteidiger und schlussendlich zum Allroundspieler umgeschult.
Neben den Positionen Torwart und Verteidigung, fühlt sich Mogel also auch im Mittelfeld wohl, hat dies allerdings in der Halle leider noch nicht gefunden.
Mogel hat schon mit dem halben Team (unter einem Dach) geschlafen, mehrere Affären mit anderen Teams werden ihm nachgesagt. Auch im pinken Fussballdress wurde er schon gesehen, was wilden Gerüchten kräftigen Auftrieb gab.


März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Wintersaison 23/24

  Team Spiele Pkt
1. Hal 4 12
2. Res 3 6
3. San 4 6
4. Gie 4 4
5. Geo 1 1
6. Sau 1 0
7. Imm 1 0
8. FC 2 0
9. Ein 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss