Spiel anzeigen

Gießen Skyliners - SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat 4:5

Platz 7-8 Fash./Hy.

Gießen Skyliners - SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat 4 : 5 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 26.07.2011
Finale

Torschützen

Gießen Skyliners: Markus G., Devran, Ellen, Markus G.

Eingetragen von: El Presidente am 2011-07-27 00:10:08

SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat: kimo, Pascal, kimo, kimo, kimo

Eingetragen von: Pascal am 2011-07-27 09:24:12

Kommentare

Es sprach: El Presidente (Giessen Skyliners) 27.07.2011 00:27
Die Ederstraße war heute der Austragungsort des Spiels um Platz 7 der Fashanu/Hysén-Gruppen.

Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen vorher,war die Sonne heute nicht anwesend um die beiden Teams zu begrüßen.^^

Der Spielverlauf gab genau das her, was es war. Der Vierte gegen den Vierten. Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Es war kampfbetont und trotzdem ein schönes Spiel.

Nach kurzer Zeit konnten wir das 1:0 erzielen. Markus,der sein Debüt in der Bunten Liga gab, konnte einnetzen. Aber die "Transen" ließen das nicht auf sich sitzen und kamen zum Ausgleich.
Nachdem Devran sein erstes Bunte Liga-Tor erzielen konnte und die Spvgg erneut zum Ausgleich kam, ging man mit 2:2 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel starteten wir wieder gut und gingen diesmal mit 2 Toren in Führung (4:2). Ellen und wieder Markus wiegten uns mit ihren Toren scheinbar zu sehr in Sicherheit.
Die Konzentration ging immer mehr flöten und die "Transen" konnten,mit Unterstützung ihrer Fans,das Spiel sensationellerweise noch drehen.
Mich persönlich hat es nicht mehr geärgert,denn es war nicht das erste Mal in diesem Sommer,dass wir eine Führung weggaben.

War ein wirklich schönes Spiel. Netter Gegner. Genau der Richtige um die Saison abzuschließen.
Es sprach: El Presidente (Giessen Skyliners) 27.07.2011 01:04
Sorry...3:2 Markus und 4:2 Ellen^^
Es sprach: marianne funz (KS Wetterau) 27.07.2011 13:21
ja, geiles spiel hatte keine sieger verdient, eigentlich fand isch. tadelloser umgang der teams miteinander isch fand die skyliners fussballerisch nen bissl stärker die transen waren oft schneller und hatten wohl den spieler der den unterschied machte. das wetter war scheisse.
und des 3 zu 2 warn eigentor meiner meinung nach.
benne hat jedes kopfduell verloren.
Es sprach: Markus G. (Giessen Skyliners) 27.07.2011 20:26
Einigen wir uns doch darauf, dass das 3:2 nen abgefälschter distanzschuss war.^^
Wir möchten doch niemandem von euch ein Eigentor unterjubeln, nur weil er angeschossen wird...
Letzten Endes wurden die "Transen" für ihre tolle Moral mit einem alles in allem nicht unverdienten Sieg belohnt.
Es sprach: Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) 01.08.2011 19:34
Da reut es die Verantwortlichen beim Syndikat, dass sie den Wunderstürmer Komisar Balspiler ausgerechnet in der Saison seines unwiderstehlichen Durchbruchs in Sachen Torgefährlichkeit für den größten Teil der Vorrunde nach Prag ausgeliehen hatten. Ein schlechtes Geschäft! Der Sportdirektor ist schon gefeuert.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss