Spiele: PLAYOFFS (so07)

Saison:

giessen asozial - FC Carl zeigts Jenna 2:6

PLAYOFFS (so07)

giessen asozial - FC Carl zeigts Jenna 2 : 6 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 04.07.2007
Halbfinale

Torschützen

giessen asozial: VOLKER RACHO, Tobi

Eingetragen von: sascha stern am 2007-07-04 22:31:49

FC Carl zeigts Jenna: Stinke-Dave, Joannis, Der Höcker, Der Höcker, Eigentor, Eigentor

Eingetragen von: Onkel O am 2007-07-06 19:54:29

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: sascha stern (roter stern giessen) 04.07.2007 22:31
CzJ habne völlig verdient auch in der höhe gewonnen...
Es sprach: orson (Grätsche Giessen 07) 04.07.2007 23:29
wacker geschlagen von giessen asozial, aber am ende hat sich die doch stärkere und auf allen positionen sehr ausgeglichen besetzte mannschaft von carl z.j. klar durchgesetzt.
Es sprach: Röckchen Jochen (giessen asozial) 05.07.2007 00:20
Also ich kann dem Anderen nur Recht geben. Hätten meine Vorderleute nicht noch 2 Eigentore zur Ergebniskorrektur beigetragen, dann wär das Ding ja vielleicht unverdienterweise sogar noch knapp geworden. So haben wir dann aber ein großartiges Spiel mit jeweils 4 Treffern beider Teams gesehen, in dem unser Knipser Dieter Schröpke Mc Hempel an allen Ecken und Enden gefehlt hat.
Es sprach: Max Power ULTRA (roter stern giessen) 05.07.2007 11:34
Naja, jetzt mal halblang:
Der Sieg geht in Ordnung, aber..(ein paar subjektive Bemerkungen vom Spielfeldrang)..
Am späten Donnerstagabend trafen in der Pogorausch wohl die Vertreter des Bolzplatz-fussballs auf die Vertreter des (eher) Vereinsfussballs. Dementsprechend kam erstmal eine Wucht auf Giessen Asozial zu, ganz flott viel das erste Tor. Jedoch konnte sich Asozial dann ganz gut auf das Spiel des drängerenden Teams einstellen. So viel auch zurecht der Ausgleich durch Volker Karacho, dessen platzierte Schüsse aufs Tor auch Heute wieder eine einzige Augenweide waren, nur leide ging nur einer rein.
CZJ verzweifelte etwas an Asozials eher destruktiven Spiel, was ganz offensichtlich ein wenig an die Nerven ging, mit der Zeit probierten sie es auch immer mehr mit Fernschüssen.
In der zweiten Halbzeit kam die Abwehr von Asozial phasenweise ganz gut ausdem Tritt und ruckzug drehten CZJ auf und schossen verdient ein paar Dinger rein womit sie dann auch gewonnen haben, ganiert mit zwei Eigentoren von uns.
Spieltechnisch bleibt festzuhalten, dass von Seiten Asozial eigentlich meist dann, wenn wirklich probiert wurde schön Fussball zu spielen, schöne Chancen heraussprangen und es einige gute Dinger auf das Tor von CZJ gab,wo einige an die Latte gingen oder vom guten Torwart gehalten wurden. Tobi konnte ein schickes Tor reinmachen, nachdem kurz vorher knapp scheiterte. An anderen Tagen hätten wir auch gewinnen können, aber bunte-liga heißt auch, nicht auf Teufel komm raus immer die Bestbesetzung zu haben...
Was schade ist, dass auch diese Saison damit wieder kein Team im Finale ist wo Frauen mitkicken und dass irgendwie nach dem Spiel so ein wenig das Gefühl bei mir blieb, dass da ganz schön viel `normaler´ Fussball am heutigen Abend da war. Zum Beispiel nervt es wenn Leute sich schmerzverzehrt am Boden krümmen und kaum haben sie den Ball, weiter machen, als wäre nix gewesen(Gilt nur für einzelne Szenen, nicht für alle!). Ein bißchen zu viel Sportschau.
Also dann auf ein schickes Finale und Spiel um Platz 3....
Es sprach: Joannis (FC Carl zeigts Jenna) 05.07.2007 11:56
Ganz großer Kommentar!

Aber das du nicht mal weißt das Gestern MITTWOCH war und wir in der EDERSTRAßE gespielt haben sagt eigentlich schon alles...

Ansonsten muss ich sagen, dass wir trotz der Gegebenheiten -die nicht grade Fussball SPIELEN fördern- doch ein ganz ordentliches Spiel gesehen haben.

Danke an Asozial für das faire Spiel!!!

Fiiiinaaaale ohoooo, Fiiiiinaaaaaaale ohooooo....
Es sprach: tworow (Lazio Koma) 05.07.2007 11:59
Glückwunsch an die Mädels von Karl.
War ein verdienter Sieg mit belustigenden Posen und teilweise schönen Buden auf die doch ziemlich kleinen Tore in der Eder-Arena.
Wie Max schon erwähnte glaubte man sich zeitweilig in der Sportschau wieder zu finden...

Viel Spass der Jenna im Finale und den Asozialen viel Erfolg im Spiel um
Platz 3.
Es sprach: superbott (Lazio Koma) 05.07.2007 12:11
nachfrage: welche gegebenheiten denn, die "nicht gerade Fussball spielen fördern"??

glückwunsch natürlich an CZJ, aber auch an die asozialen, die mit ein bisschen mehr glück das spiel hätten auch anders verlaufen lassen können! schade, schade...
Es sprach: Max Power ULTRA (roter stern giessen) 05.07.2007 12:11
tjaja, die gewohnheit (dabei waren diese saison ja kaum spiel von uns in der altehrwürdigen pogoraucharena...)
Es sprach: El Mietze (FC Carl zeigts Jenna) 05.07.2007 13:15
tja da seht ihr mal was wir für einen geilen Fußball spielen wenn wir hier sogar mit der Sportschau verglichen werden!danke für die Komplimete..vll hätte den assozialen en bissl Sportschau gucken vorher gut getan, dann hätten sie den ´verdienten Sieg der Carls verhindert...
Es sprach: Zé Malte (FC Carl zeigts Jenna) 05.07.2007 13:34
Spielkommentar von oben stimmt schon so. War insgesamt ein spannendes und faires Spiel das, den Umständen entsprechend, "Dampf" drin hatte. Mit der Sportschau hatte ich ehrlich gesagt nur eine Szene gesehen aber is im Endeffekt ja auch egal.
Was die Frauenquote bei uns angeht: wir werden versuchen zur nächsten Saison mal der ein oder anderen Jenna aus unserem Fanblock Fußballstiefletten anzudrehen.

Ich freue mich aufs Finale und hoffe danach mit allen Beteiligten ein Saisonabschluß-Bier trinken zu können.
Bis Sonntag dann...
Es sprach: David B. (Opfer United) 05.07.2007 14:08
denke auch das der sieg so in ordnung geht. jenna war in allen belangen überlegen, auch wenn die assos gut gekämpft haben.
bei jenna hat auch onkel o gefehlt, wenn ich das richtig beobachtet hab (den hättet ihr gegen uns mal zu hause lassen können)

mal was anderes: stimme max power zu, wenn er sagt: "Vertreter des Bolzplatz-fussballs auf die Vertreter des (eher) Vereinsfussballs"
ist jetzt nicht nur auf jenna bezogen und ich will niemanden angreifen und ich weiß auch nicht, wie es in den einzelnen mannschaften aussieht, aber hatte schon bei manchen spielen das starke gefühl das da einige vereinsspieler am start waren..
und sinn der bunten liga soll es ja nicht sein, dass dann lauter mannschaften aus vereinsspielern den titel unter sich ausmachen.. und die hobbykicker für die es gedacht ist, irgendwann die lust vergeht..
Es sprach: tworow (Lazio Koma) 05.07.2007 14:29
dito David B.
Es sprach: Joannis (FC Carl zeigts Jenna) 05.07.2007 15:25
@Superbott
na kleiner Platz, kleine Tore, zu viele Spieler, hartplatz...

Will mich aber nicht beschweren, spiele halt einfach lieber weiträumigen-gepflegten-Rasenschach...
Es sprach: Nicki Bierchen (roter stern giessen) 05.07.2007 16:27
nun...fair ist ein dehnbarer Begriff...um ein Beispiel zu nennen:
es spiegelt schon einiges wieder, wenn das eine Team auf `foul-zurufe´ weitesgehend reagiert und dem gegnerischen Team entsprechend den Freistoss zubilligt, aber dieses andere, auf einen(nur einen wohl gemerkt) `foul-ruf´ nur mit Ignoranz reagiert(obwohl die `gefoulten´ das Spielen für den Moment schon eingestellt hatten)und das im Anschluß gefallene Tor für sich in Anspruch nimmt, läßt mich schon darüber nachdenken...war das wirklich fair...?
Es sprach: Joannis (FC Carl zeigts Jenna) 05.07.2007 16:40
Wisch dir mal das Pippi aus den Augen!

Und dann lass gut sein...

Es sprach: Zeuge SM (Zeugen Yeboahs) 05.07.2007 16:55
ich sag nix!
Es sprach: Nicki Bierchen (roter stern giessen) 05.07.2007 17:33
..huups, da werd ich ja grad bestätigt...find ich gut..., kritikfähigkeit hab ich hier wohl vergeblich erwartet...hmmm, oder hab ich sie eigentlich gesucht..?? nun seis drum...
ach und über pipi in den augen bin ich dann doch schon ne weile weg..
Es sprach: Da Broods (Lazio Koma) 05.07.2007 17:37
joninho du bist ja echt n ganz toller typ...

was sollen denn solche sprüche:

"Wisch dir mal das Pippi aus den Augen!
Und dann lass gut sein..."

so was hat in der buli nix zu suchen - und wenn du das nicht kapierst hast du glaub ich hier nix zu suchen.

und das andere:

"@Superbott
na kleiner Platz, kleine Tore, zu viele Spieler, hartplatz...
Will mich aber nicht beschweren, spiele halt einfach lieber weiträumigen-gepflegten-Rasenschach..."

spiel halt großfeld wenn du magst - es hält dich sicher niemand auf. aber wir spielen hier in der bunten liga kleinfeld - und wenn du das nicht kannst oder keine lust drauf hast dann kannst du wie oben schon erwähnt gerne gehen. dies hier ist keine pflichtveranstaltung sondern soll spass machen. wenns dir also keinen spass macht - tschüss!
Es sprach: Bruder Knapp (kein Team) 05.07.2007 17:53
Joninho: Ganz große Diskussionskultur, Keule!

Nicki: Ich geb dir prinzipiell Recht, nur klingt dein letzter Beitrag so als wärst du eine schlechter Verliererin. Oder anders gesagt: Aufgrund der schlechten Möglichkeiten über´s Netz zu komunizieren, klingen solche Aussagen nach nem verlorenem Spiel immer nach Rechtfertigungen. Obwohl das bestimmt keine war, aber das weiß Jon. ja nicht.
Es sprach: Keule (Hala Kampfkolosse) 05.07.2007 20:11
Keule? Was hab ich damit zu tun?
Es sprach: Joannis (FC Carl zeigts Jenna) 05.07.2007 20:21
@Da Broods alias Robin the Hood
und allgemein.


1) Was wirfst du mir vor??? Wollte nur ausdrücken, dass es nichts bringt im Nachhinein über einzelne Szenen zu diskutieren - hätte da auch eine wo unser Spieler alleine vorm Tor gefoult wurde (Luftzweikampf) und trotz Protest weitergespielt wurde. Aber nach dem Spiel sollte so etwas vergessen sein!!! - war echt kein unfaires spiel, oder will das jemand behaupten?

2) Das du dann meinen "Spruch" noch toppst in dem du mir quasi sagst ich solle mich verpissen find ich dann schon ein starkes Stück - würde ich mir niemals rausnehmen...

3) Spiele auch gerne Kleinfeld, doch liegt der Sinn im Fussball für mich eher im spielen denn im zerstören - gerade in der bunten liga. War ja Gestern manchmal echt ein zuschiessen/werfen der Torhüter...

4) Warum müssen sich hier eigentlich immer Spieler anderer Mannschaften über Spielkommentare profilieren - unseglich

5) Hab ich das Gefühl, dass uns der Sieg von einigen einfach weniger gegönnt wird als das bei Asozial der Fall gewesen wäre...

Danke und Tschüss!

Es sprach: Nicki Bierchen (roter stern giessen) 05.07.2007 21:18
hey...bin ne gute verliererin, um rechtfertigung gings mir warlich nicht. fußballerisch ham die czj auf jeden fall gewonnen.
mir gings eben um das oben bereits erwähnte...
Es sprach: tworow (Lazio Koma) 05.07.2007 22:00
@Joninho
also:

zu 1) ich gebe dir Recht: das Spiel war nicht unfair. Man muss im Nachhinein nicht über jede Szene diskutieren.

zu 2) mein sehr geschätzter Kollege DaBroods sagt nicht, dass du dich verpissen sollst. Wenn du richtig gelesen hast sagt er, dass niemand in der BuLi mitspielen muss wenn er nicht mit den Rahmenbedingungen einverstanden ist. Ich sehe das genau so.
Es nervt, wenn nach jedem Spiel das Geheule gross ist, weil das Feld zu eng ist, die Tore zu klein sind und der Gegner zu defensiv spielt (ich erinnere nur an die Diskussion nach unserem Staffelspiel!). Dann muss man eben als Mannschaft überdenken, ob man auch beim Bolzen Spass hat oder doch lieber Vereinsfussball spielt (weitäumig, auf Rasen und so weiter...)
Den "Pippispruch" finde ich auch daneben.

zu 3) jeder spielt mit den Mitteln die ihm möglich sind. Die einen offensiv, die anderen defensiv. Der eine macht den Himmel für sein Unvermögen verantwortlich, der ander freut sich über eine gelungene Aktion. Jeder wie er mag. Das ist BuLi-Fussball.
Das Zuschiessen und Zuwerfen lässt sich unterbinden: aus der Hand nicht über die Mittellinie. Fertig.

zu 4) Ich finde es toll, wenn Spiele auch von Anhängern/Spielern anderer Mannschaften besucht werden. Ich habe mich immer gefreut, wenn sich am Spielfeldrand interessierte BuLi-Kollegen eingefunden haben; auch wenn diese nicht direkt mit dem Spiel zu tun hatten.
Und so steht es auch jedem frei zu, in den Spielkommentaren seine Meinung zu äussern, selbst wenn dieser nicht direkt anwesend war.

zu 5) Sehe ich genauso. Hätte mich auf jedenfall mehr gefreut, wenn Asozial weiter gekommen wäre. Das liegt wohl daran, dass eure Gestik, eure Posen und auch das sonstige Auftreten (es lebe die Sportschau!) ein wenig überheblich anmutete. Ausserdem schätze ich an der BuLi den Bolzplatzcharakter und dieser wird von Asozial (und auch anderen Mannschaften) einfach mehr gelebt als von euch.
Nichts desto trotz habt ihr euch denn Finaleinzug verdient.

Soviel zu meiner (natürlich subjektiven) und garantiert nicht unseglichen Meinung PUNKT



Danke, Tschüss und viel Spass der Jenna im Finale und den Asozialen im Spiel um Platz 3
Es sprach: dasch1981 (Siegfried & Oi!) 06.07.2007 12:26
So kann man aus Fußball natürlich auch ein Politikum machen!!!
Es sprach: Röckchen Jochen (giessen asozial) 06.07.2007 16:39
Wäre ja auch noch schöner, wenn die BuLi unpolitisch wäre. Nicht das Politikum ist falsch, sondern der Ton macht die Musik. Warum sollen kritische Szenen im Nachhinein nicht diskutiert werden? Ich z.B. habe bei dem "Luftzweikampf" kein Foul gesehen und deshalb war für mich ein Weiterspielen selbstverständlich. Ich habe aber im Nachhinein auch eine deutlichst andere Stimme aus "unseren Reihen" gehört, um das hier mal zuzugeben...

Auszug Startseite:

...Die Bunte-Liga-Giessen ist eine Alternative für Leute, die keinen Bock auf Vereinsfußball und übersteigerten Ehrgeiz haben, sondern unter coolen Voraussetzungen in einer Liga kicken wollen.
Neben dem Spaß-Faktor legen wir allerdings auch auf eine inhaltliche Ausrichtung wert. Daher gilt es antisexistische wie antirassistische Gesichtspunkte zu beachten.
Im Klartext: Nazis, Sexisten und/oder Burschis sind unerwünscht und haben in der Bunten Liga Giessen nix verloren!
Es ist zwar keine Voraussetzung, aber es würde uns freuen wenn der Bunte-Liga Betrieb der allgemeinen Männerdominanz im Fußball – etwa durch gemischte oder auch reinen Frauenteams - ein wenig entgegenarbeiten würde. Des weiteren sprechen wir uns klar gegen nationalistische und rassistische Tendenzen aus.
Folglich dürfte deutlich werden, dass es bei der Bunten-Liga nicht darum gehen wird, Korporierten eine Freizeitbeschäftigung zu organisieren. Im Gegenteil: Der Liga-Betrieb läuft selbstverwaltet ab. Kommuniziert wird über die Homepage ....

Es sprach: Bruder Knapp (kein Team) 06.07.2007 16:46
Nicki, hab ich auch nicht behauptet und hat auch keiner so verstanden (das du ne schlechte Verliererin bist). Ich hab nur nach ner Erklärung für Joninhos Beitrag gesucht.

Und Dasch hat glaub ich "Politikum" im übetragenen Sinne gemeint.
Noch ein Kommentar den ich erklären soll?

Ich find´s vollkommen OK, dass das hier in aller Breite diskutiert und zum Politikum gemacht wird. Auch wenn dabei "Unbeteiligte" mitmischen, die als Spieler von anderen Teams gar nicht so unbeteiligt sind.
Es sprach: Röckchen Jochen (giessen asozial) 06.07.2007 16:52
Hab ich schon auch so verstanden
Es sprach: Zé Malte (FC Carl zeigts Jenna) 06.07.2007 17:20
Das was bisher noch so geschrieben wurde, möchte ich garnicht weiter kommentieren. es wurde eigentlich auch schon alles gesagt.
ich hoffe nur, dass dieser diskussionsverlauf den CzJ nicht in ein falsches licht rückt. sicher haben wir gute fußballer in unseren reihen, von denen aber nur einer aktiv ist. der rest kann aufgrund des studiums nicht im verein kicken und hat deshalb den weg in die bunte liga eingeschlagen. falls es manchmal nach sportschau aussieht, liegt das vllt wirklich daran, dass wir das bolzplatzfeeling noch nicht verinnerlicht haben(dauert wohl n bischen bis wir das fußballfeld im kopf gegen einen bolzplatz ausgetauscht haben). wir werden versuchen, darauf zu achten(was nicht heißen soll, dass wir bis jetzt nur im sogenannten "sportschau-style" gespielt haben, das waren vereinzelte szenen denke ich).
wir haben kein interesse daran als uns einen ruf als "meistgehasste" mannschaft der BuLi zu machen. hoffe deshalb, dass kommentare einzelner nicht auf die ganze mannschaft übertragen wird. bis jetzt liefen die spiele immer locker ab, denke, dass das auch mittwoch der fall war und das erst im nachhinein eine eigendynamik entwickelt hat.

also meine meinung steht noch, dass ich interesse daran habe sonntag nach dem finale mit allen beteiligten anstoßen zu können und bin auch sicher, dass das klappen wird!
Es sprach: dasch1981 (Siegfried & Oi!) 06.07.2007 18:47
Wenn ich mal ehrlich sein darf: Wir spielen jetzt schon die zweite Saison Bunte Liga und ich hoffe, es werden noch mehr. Und eine Sache habe ich gemerkt: Es kann noch so viel über Spaß geredet werden, aber bis jetzt hat bei allen doch der Ehrgeiz überwogen. Egal bei welchem Gegner, und uns nehme ich da auch nicht aus. Und wer schon mit mir oder gegen mich gespielt hat, weiß, dass ich krankhaft ehrgeizig bin, aber trotzdem meinen Spaß haben kann.

Jetzt noch eine Floskel: An einem guten Tag kann auch ein Team aus der Bunten Liga, dass "nur zum Spaß" spielt, auch einen Mannschaft aus Vereinsfußballern schlagen!!! (Vgl. St. Pauli gegen Bayern)

*ENDE*
Es sprach: Onkel O (FC Carl zeigts Jenna) 06.07.2007 19:43
also denke auch, dass wir bisher keine probleme mit anderen teams hatten... deshalb können wir das hier doch jetzt dabei belassen. der ehrgeiz ist in jedem vorhanden und das ist auch gut so!!!
auch ärger nach einer niederlage ist vollkommen gerechtfertigt, weil wer verliert denn schon gern?!?!?!
Zum Vereins, oder Nichtvereinsfußballer muss ich sagen, dass ich diese Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann... Wir haben uns nicht zusammengefunden, in dem wir in Vereine gegangen sind und gesagt haben: Hier, kommt BuLi spielen, dann hauen wir alle weg. Nein...wir haben uns gefunden und es spielen weniger Spieler Fußi bei uns, als ihr denkt...

Also Assos...lasst die köpfe nicht hängen und motiviert euch nochmal für das kleine Finale. Das ist es hier nicht wert!
Gibt wichtigeres, als sich hier so in die Haare zu bekommen.
Ich kann leider zum Spiel nix sagen, da ich nicht anwesend war.
Freue mich aber auf Sonntag und aufn Bierchen mit euch allen, ob Kritikern oder Befürwortern(auch wenn's wenige sind )
Schönen abend noch die Damen und Herren

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Wintersaison 23/24

  Team Spiele Pkt
1. Hal 4 12
2. Res 3 6
3. San 4 6
4. Gie 4 4
5. Geo 1 1
6. Sau 1 0
7. Imm 1 0
8. FC 2 0
9. Ein 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss