Spiel anzeigen

Lazio Koma - Internationale Giessen FC 7:5

PLAYOFFS 09

Lazio Koma - Internationale Giessen FC 7 : 5 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.06.2009
Viertelfinale

Torschützen

Lazio Koma: Bananen Manni, superbott, superbott, DerDude, DerDude, Schwartzer, Schwartzer

Eingetragen von: superbott am 2009-06-30 21:16:22

Internationale Giessen FC: Ben, matze, Alonso, matze, Alonso

Eingetragen von: danielpedrinho am 2009-07-01 08:42:20

Kommentare

Es sprach: danielpedrinho (Slumdogs) 29.04.2009 22:56
folgt...
Es sprach: superbott (Lazio Koma) 30.06.2009 21:16
Lazio, óle óle!!
Es sprach: Herget (Lazio Koma) 30.06.2009 21:17
dem schließe ich mich absolut an!!!
Es sprach: Bananen Manni (Lazio Koma) 30.06.2009 23:03
Saustark, der rot-weiße Pommesexpress rollt unaufhaltsam weiter!!!!!!!
Es sprach: DerDude (Lazio Koma) 30.06.2009 23:55
PlayOff Auftakt für die Komaner gegen den FC Internationale Gießen in der Pogorauscharena. Ein kleiner Regenguss kurz vor Spielbeginn sorgte für optimale Bedingungen für das Spiel. Lazio, das dieses Mal die Spieler Müller und Muschelschubser schonte, trat mit viel Selbstvertrauen an. Von Beginn an wurde die Abwehr von Inter unter Druck gesetzt. Lazio erspielte sich zu Beginn einige Chancen, die jedoch von der Krake Kawasaki oder dem Pfosten vereitelt werden konnten. Aber auch die Internationalen zeigten, dass sie nicht umsonst eine sehr starke Bunte Liga Mannschaft besitzen. Technisch auf höchstem Niveau dribbelten sie sich in die Nähe des Strafraums – konnten allerdings noch nicht gefährlich abschließen. Kurz nach einem unglücklichen Zusammenprall musste GiovanniGiovanni leider mit Nasenbeinbruch ausgewechselt werden. (Gute Besserung!) Diesen Schock merkte man den Komanern an. In dieser Phase viel die Führung für Inter. (Ich habe das Tor leider nicht gesehen). Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte DerDude einen sehr schönen Konter im Zusammenspiel mit Schwartzer im Nachsetzen verwerten. Beim Nachschuss war dann auch Kawasaki machtlos. Nach einem schönen Ballgewinn war es dann unserm Superbott vorbehalten die 2:1 Führung mit einem fulminanten Schuss von der Mittellinie zu erzielen. Dies war dann auch der Pausenstand.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann ein klasse Spiel, sodass auch die zahlreichen Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. In welcher Reihenfolge die Tore gefallen sind weis ich leider nicht mehr so ganz – versuche das mal ein bisschen zu rekonstruieren. Inter kam mit etwas mehr Schwung aus der Freiluftkabine und so waren sie es auch, die den ersten Treffer der zweiten Halbzeit erzielten. Ein schöner Schuss durchs getümmel am Laziokeeper vorbei (@Freddy: Noch mal Respekt, sich 60 Minuten mit ner Rippenprellung durchzubeissen – saustark). Von nun an war es ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Ein ums andere Mal versuchten die unermüdlichen Dribbler die dichte Lazio Abwehr auszuspielen oder mit gefährlichen Distanzschüssen in Führung zu gehen. Doch erst waren die Komaner wieder am Zug und konnten sich eine 2 Tore Führung herauskombinieren. Inter schaffte es jedoch immer wieder diese zu egalisieren. Festzuhalten bleibt, dass die weiteren Tore und das jetzt ganz klar durch die Lazio Brille teilweise überragend herausgespielt bzw erzielt wurden. Wunderbare Kombinationen führten zu Toren durch Bananen Manni und Schwartzer. Ein langer Pass über das ganze Feld, den ich mit dem rechten Oberschenkel angenommen habe und volley mit links im Tor versenkt habe, gehört zu den schönsten Toren die ich je geschossen habe . Aber auch Inter konnte durch sehr schöne Spielzüge immer wieder glänzen.
Das Spiel war absolut fair, danke noch mal an beide Mannschaften. Hier wurde trotz PlayOff Charakter super miteinander umgegangen und sehr sehr fair gespielt. Dass in 60 Minuten mal einer fällt gehört eben zum Fußball irgendwie auch dazu. Noch mal Danke von meiner Seite aus.
Für Lazio geht’s jetzt im Halbfinale gegen Jenna, denen man es am liebsten natürlich zeigen würde. Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass es ein ähnlich gutes und faires spiel wird wie heute.

So long…Es macht immer wieder Spaß mit den Komanern!

Gruß vom Dude
Es sprach: Onkel O (FC Carl zeigts Jenna) 01.07.2009 01:06
War ein sehr ansehnliches, gutes und faires Spiel! Hat sich gelohnt den 2 Teams zuzuschauen... Traumtore auf beiden Seiten, ein Aufgeben war nirgends zu erkennen. Die "Lazio Ultras" machten evtl. den Unterschied aus!!!
Es sprach: der zwölfte jan (Lazio Koma) 01.07.2009 07:12
torfolge: 0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 4:2, 4:3, 4:4, 5:4, 6:4, 6:5, 7:5

geiles spiel! motto diese saison bei uns, immer eins mehr schießen und wenn das andere team besonders gut ist zur sicherheit auch mal zwei mehr find ich gut.
Es sprach: danielpedrinho (Slumdogs) 01.07.2009 09:40
herzliche glückwünsche an lazio koma fürs weiterkommen, für die tollen fans und für die superfaire mannschaft!
vorab gute besserung an den spieler, der sich bei einem kopfballduell unglücklich verletzt hat!aus dem kommentar konnte ich entnehmen, dass die nase gebrochen ist?

ich möcht nochmal an eine szene erinnern: zu beginn der 2. halbzeit, lazi führte 2:1. ein inter spieler rutscht als letzter mann nahe des zauns ohne fremdeinwirkung aus, der lazio spieler schnappt sich den ball und wäre alleine vor unseren keeper gewesen, aber da unser spieler noch für eine sekunde auf dem boden lag, brach der lazio spieler die aktion ab. das ist bunte liga und lazio spielte und lebte es gestern vor.
zum spielverlauf: euren bericht können wir nur zustimmen. wir konnten auch beim 4. versuch in der pogorausch arena nicht gewinnen. wie vor 2,5 jahren bei unserem ersten spiel in der bunten liga, auch gegen lazio, gingen wir als verdiente verlierer vom bolzplatz. lazio stand hinten relativ dicht gestaffelt, mit langen präzisen pässen vom "blonden engel" superbott in die spitze brachte man die gestrige unsortierte inter abwehr oft ins schwitzen. lazio hat gestern von anfang an den kampf angenommen und so waren die komaner sehr oft einen schritt schneller als wir. bolzplatz ist halt anders als kugelberg. und inter war und wird nie eine bolzplatz-mannschaft werden. umso mehr hat es lazio verdient weiterzukommen. bilderbuchartige konterangriffe verpassten inter gestern den KO. wir waren in 60 min. einmal vor dem gegnerischen torhüter, ansonsten nur fernschüsse!

so schließt sich der kreis. unser erstes und letztes spiel sollte gegen lazio koma sein. im spielbericht nach unserem ersten spiel schrieb freddy: "Ein großes Lob für eine schöne und faire Partie auch an den Int. Gie. FC! Für euer erstes Spiel in der BuLi eine respektable Leistung ... ich möchte ehrlich gesagt nur ungern gegen euch spielen, wenn ihr erstmal richtig aufeinander eingespielt seid!"

er sollte recht behalten! wir haben in 2,5 jahren jedem gegner gegnern schwer gemacht und sind dabei fair geblieben, darauf können wir stolz sein!

wir wünschen lazio koma den weg ins finale, allzu gerne hätten wir carlzeigtsjenna im 1/2 finale geschlagen, bitte übernehmt das für uns!!!

ich habe fertig
Es sprach: Schwalben-Filippo (Internationale Giessen FC) 01.07.2009 11:08
Jo, ich hatte gestern nach diesem aufwühlenden Spiel auch ganz vergessen zu fragen, wie's dem Kollegen geht. Nasenbeinbruch? Scheiße!!!!! Nochmals Entschuldigung von dieser Stelle aus. Ich hoffe, das verheilt schnell. Gute Besserung!
Es sprach: Henning (Lazio Koma) 01.07.2009 19:24
Danke für die Besserungswünsche, die Nase ist gar doppelt gebrochen, aber brauchst dich nicht zu entschuldigen. Unbeabsichtigter und unglücklicher konnte das ja gar nicht mehr passieren, ausserdem gehts auch schon wieder. Wie muss ich denn die Formulierung "unser erstes und letztes Spiel" verstehen? Ihr löst euch doch nicht auf, oder? Es hat mir beide Male wirklich Spaß gemacht gegen euch zu spielen, war immer sehr sehr fair und trotzdem unterhaltsam.
Es sprach: Daniel Kawasaki (Internationale Giessen FC) 02.07.2009 12:17
ich erinnere mich gesagt zu haben: "oh ein kleiner punkt der blutet". mensch, hab ich leicht untertrieben!!
Es sprach: DerDude (Lazio Koma) 02.07.2009 18:17
ach und auch noch mal danke an unseren freund aus der wetterau, der bei einigen laziali für ein super chip tuning in der halbzeit sorgte

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss