Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5223
Threads 465
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Spielmöglichkeiten

Findus (1. GFC Groß Wies) (Threadstarter) Beiträge:10 Threads: 1
23.10.2013 17:18
Hallo zusammen,

leider war ich seit längerem nicht mehr in der Bunten Liga "aktiv", genauso wenig wie mein aktuelles Team, die Promille Schlenzer
Zum Wintersemester habe ich ein Masterstudium an der THM angefangen und eine Komillitonin gefunden die
gerade nach Giessen gezogen ist und auch gerne ein bisschen kicken würde; vielleicht auch in einem anderen Team sofern das irgendwie möglich ist.
Maike spielt seit 12 Jahren im Verein und studiert genauso wie ich Technische Redaktion. Meine Fußballbegabung ist weitaus geringer, unser Spaß am kicken dafür aber umso größer! Vielleicht hätte ein Team Lust und Platz uns ein "Probekicken" zu ermöglichen, wir sind denke ich recht pflegeleicht!
Maike hat momentan noch keinen Account, würde aber dazustoßen wenn mein Thread erfolgreich ist.

Achso, Leo teilte mir mit dass die Transferliste tendenziell weniger genutzt wird - bei Bedarf setz ich mich gerne drauf!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Lukas
(bearbeitet am: 2013-10-23 17:20:01)
Andre Dietrich (Don Promillos) Beiträge:60 Threads: 6
25.10.2013 00:22
Hey.

Ich kann mal bei uns Fragen wir haben öfters Personelle Probleme grade jetzt da nicht alle unsere Leute in der Halle spielen wollen. Intresse ? spreche es mal mit unserem Käptian ab.
Findus (1. GFC Groß Wies) (Threadstarter) Beiträge:10 Threads: 1
25.10.2013 21:34
Hey,

generell haben wir auf jeden Fall Interesse, kannst es gerne mal ansprechen!

Vielen Dank!
Andre Dietrich (Don Promillos) Beiträge:60 Threads: 6
05.11.2013 14:00
Hey hast ne pn von mir meld dich doch bitte dann kannste Freitag schon mir machen.

0 Spieler online

Haftungsausschluss