Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5232
Threads 466
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Spielkommentare/ Eintragen von Spieler/innen

chrism* (Lazio Koma) (Threadstarter) Beiträge:4049 Threads: 647
06.11.2013 14:49
Ich finde, wir könnten, neben einer Fairplay-Tabelle,

noch über weitere Änderungen bzw. Verbesserungen nachdenken.

Ich wäre dafür, dass es Punktabzug oder Annulierung von Spielen gibt, die nicht kommentiert werden.

Ich glaube, ein Problem der Liga ist, dass es inzwischen viele Teams gibt, wo einer alles organisiert, Termine macht, und dann seine Leutchen zu den Spielen schleift, die noch nie was von der BuLi gehört haben oder eben nur eine sehr vage Vorstellung.
Dies schlägt sich, mMn, in den ausbleibenden Kommentaren nieder und führt dazu, dass sich die Leute kaum oder gar nicht mit der BULI auseinander setzen.

Nur über die Kommentare erfahren a) andere Teams etwas über das SPiel
b) setzt man sich noch einmal mit dem Spiel auseinander
c) kann man vielleicht sogar mittelfristig besser mit Teams auskommen, wo es eben nicht so klappt.

Natürlich kann man (und tut dies hoffentlich auch) das alles auch aufm Platz regeln, aber die Homepage ist nun mal unser zentrales Forum und sollte eben auch dazu genutzt werden.

Für mich spricht eben das NICHT-kommentieren eines Spiels letztlich für eine gewisse Scheiss-Egal-Haltung der Liga gegenüber. ("Hauptsache kicken!")
Und davon wollen wir ja weg...

Es soll ja auch Spieler/innen geben, die noch nicht mal wissen, wie ihr Team heisst, habe ich auch schon erlebt. Finde, dass kann echt nicht sein..




El Presidente* (Giessen Skyliners) Beiträge:2213 Threads: 1336
06.11.2013 19:48
Da kann ich mich nur anschließen !
Das Wort "Scheißegal-Einstellung" ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Und ganz ehrlich, das nervt tierisch !
Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) Beiträge:1332 Threads: 604
06.11.2013 20:27
Sehe ich genauso.
Sir Toby (Blumen-Giessen) Beiträge:234 Threads: 16
07.11.2013 06:37
Dafür

0 Spieler online

Haftungsausschluss