Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5231
Threads 466
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Vernetzung mit anderen selbstorganisierten Initiativen

Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) (Threadstarter) Beiträge:1332 Threads: 604
14.11.2013 17:54
Nachdem in Gießen in letzter Zeit so einiges aus dem Boden wächst, frage ich mich, wie man die Bunte Liga mit anderen selbstorganisierten Initiativen (Schanzenstraße 1link Free School Gießenlink Was mach ich eigentlich hier?link ...) vernetzen könnte und sich so gegenseitig bereichern könnte...

Ideas, anyone?
Flo (TSG Dynamo Tresen) Beiträge:97 Threads: 7
14.11.2013 19:58
"Was mach ich eigentlich hier?" hat mich mal angefragt (da ich da wen persönlich kenne). Die wissen nun über die Liga bescheid und informieren sich auch immer mal drüber...
Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) (Threadstarter) Beiträge:1332 Threads: 604
14.11.2013 20:40
Genau, das hab ich mitbekommen. Das ist schon mal ein Anfang. Wäre die Frage, was wir von der Bunten-Liga-Seite her tun können, um das zu intensivieren...

Man könnte z.B. auch ein wöchentliches offenes Bunte-Liga-Treffen in der Schanzenstraße 1 machen (so eine Art Stammtisch...), vielleicht Dienstags, 18 Uhr, parallel zur Free School Fahrradwerkstatt...da ist also eh Betrieb.
(bearbeitet am: 2013-11-14 20:50:43)
El Presidente* (Giessen Skyliners) Beiträge:2213 Threads: 1336
14.11.2013 20:49
Hier ist der Bericht von "Was mach ich eigentlich hier ?"link
Arni (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) Beiträge:52 Threads: 26
15.11.2013 07:35
ein wöchentlicher Stammtisch wäre mal eine coole Anlaufstelle um gerade auch für neue Leute (wie mich :P) mal ein paar Kontakte zu knüpfen und ein paar Leute kennenzulernen. Wäre dufte wenn man sowas umsetzen könnte
Leo (Giessen Skyliners) Beiträge:141 Threads: 27
15.11.2013 10:49
Ein Stammtisch wär super

1 Spieler online

Haftungsausschluss