Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5234
Threads 466
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Wir suchen Spieler!

bego (FC Kickers United) (Threadstarter) Beiträge:219 Threads: 29
27.01.2014 10:32
Hallo ,

unser Freizeitteam, der FC Eintracht Gießen, ist weiterhin auf der Suche nach Spielern. Wir kicken derzeit alle 14 Tage in Linden in der Halle und wollen auch im Sommer zumindest 14tägig in der Halle spielen und haben das Ziel, dass wir wöchentlich kicken können, wenn die Beteiligung stimmt. Ausdrücklich suchen wir Leute, die nicht im Verein spielen bzw gespielt haben, sondern einfach gerne Kicken und eben nicht gut genug sind für einen Verein aber trotzdem regelmäßig kicken möchten und dabei zuverlässig sind!

In der Bunten Liga werden wir im Sommer nicht antreten, sondern erst wieder zur Hallensaison. Wir werden so ca. 1x im Monat Freundschaftsspiele planen und ansonsten unter uns kicken! Auch Spieler aus anderen Truppen, die nicht genug bekommen können, dürfen sich gerne bei unseren "Unter-Uns-Spielen" anschließen. Mannschaften, die sich mit diesem Text identifizieren können, dürfen auch gerne auf mich zukommen, um Freundschaftsspiele zu planen!

Bei uns kostet das Kicken pro Nase 5 Euro, egal wie viele Leute mitspielen. Jeder Überschuss wird gespart! 5 Euro bedeuten bei wöchentlichem Kicken ne ordentliche Summe aber uns ist es das durchaus wert, weil es einfach ziemlich viel Spaß macht ...

Wer Interesse hat, kann sich gerne per email unter bego@playbego.de oder PN melden ...

1 Spieler online

Haftungsausschluss