Spiel anzeigen

giessen asozial - FC Orontes 0:0

Kopf (so07)

giessen asozial - FC Orontes 0 : 0 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 28.04.2007
Spieltag 1

Torschützen

giessen asozial:

Eingetragen von: Dieter Schröpke Mc Hempel am 2007-04-28 13:55:27

FC Orontes:

Eingetragen von: sakalli am 2007-04-28 22:03:22

Kommentare

Es sprach: Dieter Schröpke Mc Hempel (roter stern giessen) 28.04.2007 13:55
Leistungsgerechtes Unentschieden zum Saisonauftakt für die Assis

Zum Saisonauftakt gab es für die Giessener ein gerechtes 0:0. In einem sehr fairen Spiel hatten die Katalanen zeitweise mehr Ballbesitz, konnten jedoch nur sehr wenige wirkliche Torchancen herausspielen.
Die Giessener hatten ihrerseits Probleme im Spielaufbau. Das Fehlen einiger Offensivkräfte machte sich ebenso bemerkbar, wie die recht dünne Saisonvorbereitung.
Ihre Stärken hatten beide Teams eindeutig in der Abwehr und in ihren Torleuten. Ebenso wie Catalonia, hatten auch die Giessener nur wenige zwingende Torchancen, wenn auch diese stets für sehr brenzlige Situationen sorgten.
Die größte Chance der zweiten Hälfte hatten schließlich die Liganeulinge in der letzten Minute des Spiels. Doch der Schuß des alleine vor dem Giessener Keeper auftauchenden Spieler von Catalonia, streifte nur den Außenpfosten.

Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.
Willkommen in der Liga! Hat Spaß mit euch gemacht!
Es sprach: sascha stern (roter stern giessen) 28.04.2007 14:36
Top, das hat echt spass gemacht, tolles spiel und ein team was auf jedefall eine bereicherung für die liga ist, doppeldaumen nach oben!!!
Es sprach: sakalli (FC Orontes) 28.04.2007 22:00
Hallo Bunte-Liga

Das war unser erstes Spiel in der Liga, das hat wircklisch Spass gemacht, weil es sehr faires Spiel gewesen ist. Ich denke, dass das Ergebniss gerecht ist. Beide Manschaften waren in den Abwehr- und in den Torleuten sehr (Das Ergebniss beschtätigt es)stark aber die Stürmer von beiden Manschaften hatten im Gegenteil keinen Glück.

Ich hoffe, dass wir auch zur Schönheit und zur Freundschaft der Liga was bietragen können.
Es sprach: orson (Grätsche Giessen 07) 30.04.2007 00:39
gutes spiel, zweier starken manschaften. ein leistungsgerechtes unentschieden. das wird schwer für die anderen manschaften in der gruppe (na ja zumindest für uns )
Es sprach: Dieter Schröpke Mc Hempel (roter stern giessen) 02.05.2007 11:08
es lohnt sich scheinbar doch den Zuschauern am Rande mal nen Fünfer zu zustecken...
Es sprach: Nicki Bierchen (roter stern giessen) 02.05.2007 21:07
yeah, so macht der start in die saison laune!!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss