Spiel anzeigen

Zeugen Yeboahs - Lokomotive Schwanenteich 9:1

PLAYOFFS 2010

Zeugen Yeboahs - Lokomotive Schwanenteich 9 : 1 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.06.2010
Viertelfinale

Torschützen

Zeugen Yeboahs: Zeuge HAZET, Zeuge KB, Zeuge KB, Zeuge HAZET, Zeuge Alex, Zeuge Alex, Zeuge SM, Zeuge Alex, Zeuge HAZET

Eingetragen von: Zeuge Venceremos am 2010-07-01 00:25:20

Lokomotive Schwanenteich: Felix

Eingetragen von: Holger Gerhards am 2010-07-01 01:13:56

Kommentare

Es sprach: Zeuge Venceremos (Zeugen Yeboahs) 01.07.2010 00:25
Joa.

Viertelfinale gegen die Lokomotive.

Zur Geschichte des Spiels: Zu Beginn Abwarten auf beiden Seiten, bis die Zeugen eine der wenigen Chancen nutzen konnten, und es 1:0 stand. Bald darauf ein Doppelschlag von KB (anscheinend kann er nur treffen, wenns ein Entschiedungsspiel ist. Mir solls recht sein).
Nach der Halbzeit musste die Lokker hinten aufmachen, um ihre Chancen zu bekommen. Genutzt haben dies aber vor allem die Zeugen, die die nun vorhandenen Räume nutzen konnten, und einige Konter spielen und verwerten konnten. In der letzten Minute dann nach einigen Chancen noch das verdiente Tor für die Kicker vom Schwanenteich, herrlich in den Winkel gezogen, so dass auch dieses Spiel wieder ein obligatorisches Gegentor der Zeugen beinhaltete. Schlusspunkt dann noch das letzte Tor der Zeugen.
Letztendlich zwar ein verdienter Sieg der Anhänger Yeboahs. Aber das Ergebnis ist natürlich deutlich zu hoch. Aber bei uns hat halt so ziemlich alles geklappt, während die Lokomotive einfach alles riskiert hat, was nach den ersten Toren notwendig war, etwas weniger Glück hatte, und dann die Konter bekam.


War ein faires Spiel. Obwohl es ein Playoff-Spiel war, gab es fast kein Foul. Kaum Diskussion, nur einmal haben einige etwas spät gemerkt, das unterbrochen ist. Lag aber daran, dass soviel Staub in der Luft war, dass man 1. fast nix sah, 2. der Schall ab zwei Metern aufgehalten wurde und 3. die Stimmbänder so mit Staub bedeckt waren, dass mehr als ein "chr chr" eh net raus kam...

So, hoffe habe diesmal die Torschützen richtig eingetragen, nachdem ich mir es diesmal sogar aufgeschrieben habe. Garantiere aber dennoch für nix, falls ein Fehler aufgetreten sein sollte. Sicher weiß ich nur die Anzahl meiner Tore, diese liegen diesmal ausnahmsweise bei Null, so dass ich meinen Rekord von Null aus der letzten Saison weiterhin brechen kann.

Doof fand ich, dass wir beim Seitenwechsel die Auswechselbanken nicht getauscht haben, so dass ich bei Auswechslung tatsächlich über 10 Meter laufen musste, um von der Abwehr auf die Bank zu kommen. Damit war mein Ziel, weniger zu laufen, als unser Torwart, dahin.

Ansonsten noch ein Gruß an die Stadtwerke, ich hoffe es gibt nächsten Monat keine Gebührenerhöhung, weil die Kläranlagen aufgrund übermäßigen Staubaufkommens im Abwasser renoviert werden müssen. Aber den meisten Staub haben wir eh gefressen, so dass er beim Duschen nicht mehr abgespült wurde.

Gruß

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

1 Spieler online

Haftungsausschluss