Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5234
Threads 466
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Schiedsrichter für Turnier gesucht (27.06.)

Leo (Giessen Skyliners) (Threadstarter) Beiträge:141 Threads: 27
09.06.2015 12:30
Hallo zusammen,

eine Auswahl der Skyliners veranstaltet am 27.06. ein Turnier in Wetzlar. Wir suchen dafür noch Leute die Lust haben als Schiedsrichter_in dabei zu sein.

Das Turnier findet im Rahmen des 1. Tourette Camps statt, ein Zusammentreffen von Menschen mit Tourette-Syndrom aus ganz Deutschland. Es nehmen Menschen mit und ohne Erkrankung am Turnier teil.

Ihr müsst keine Erfahrung als Schiedsrichter_in haben.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute Lust hätten. Meldet euch bei mir für mehr Informationen.

0 Spieler online

Haftungsausschluss