Spiel anzeigen

Sandfeld FC - Lucky Strikers 6:11

Sommersaison 2021

Sandfeld FC - Lucky Strikers 6 : 11 ( 3 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 11.09.2021
Spieltag 9
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

Sandfeld FC:

-

Lucky Strikers: Bollwerk Benni, Bollwerk Benni, Shaalan, Shaalan, Shaalan, Materius, Materius, Materius, Pumpernickel, Gastspieler, Gastspieler

Eingetragen von: Pumpernickel am 2021-09-17 17:22:28

Kommentare

Es sprach: Pumpernickel (Lucky Strikers) 17.09.2021 17:22
Kurz nach 14 Uhr rollte der Ball beim Bolzplatz an der Vitos Klink zwischen den Lucky Strikers und dem Sandfeld FC. Nachdem der Platz provisorisch mit Hütchen und einer Kombination aus Einkaufstüten und Badelatschen abgesteckt wurde, begann das Spiel zwischen den beiden Teams (das Einlauf-Ritual, was den Strikers bei den letzten Spielen Glück gebracht hat, wurde dabei nicht vergessen). Schnell wurde klar, dass die Sandfelder eher ihren Gummiplatz gewöhnt waren und mit dem unebenen Rasen nicht so gut klar kamen. Genauso schnell fiel das erste Tor für die Strikers durch eine unglückliche Schuss-Pfosten-Torwart-Eigentor-Kombination (das Tor kann dennoch gerne dem Spieler der Strikers angerechnet werden ; ). Es eröffnete sich ein hitziges, aber dennoch gutes und schnelles Spiel, mit vereinzelten Fouls, die aber fair geklärt wurden. Beide Teams erzielten daraufhin weitere Tore. Sandfeld schaffte es immer wieder nachzuziehen und den Anschluss, unter anderem mit einem verwandelten Handelfmeter, zu halten.
In der zweiten Halbzeit verloren die Sandfelder jedoch an Kraft, was vielleicht damit zu begründen war, dass sie keine Auswechselspieler*innen hatten. So konnten sich die Strikers einen gewissen Tor-Vorsprung bis zum Ende der Spielzeit erarbeiten. Viele Tor-Chancen wurden auf beiden Seiten dennoch nicht genutzt.
Leider hatte das Spiel einen negativen Beigeschmack, da eine Äußerungen von einem Sandfeld-Spieler gefallen ist, dass die Frauen der Strikers nicht mehr gedeckt werden müssen und sich auf die Männer konzentriert werden muss. Solch eine Äußerung hält das Team der Strikers für nicht angebracht. Die Strikers zeigen sich solidarisch mit allen Frauen, die in der Bunten Liga spielen. Mit shaking-hands verabschiedeten sich die Mannschaften in den Samstagnachmittag.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss