Spiel anzeigen

Opfer United - Grätsche Giessen 07 25:6

the bad (wi07/08)

Opfer United - Grätsche Giessen 07 25 : 6 ( 14 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 08.11.2007
Spieltag 1

Torschützen

Opfer United: David B., Kroner, Chris F., Daniel N., Julian F., David B., Julian F., Chris F., Kroner, David B., Daniel N., Julian F., David B., Julian F., Chris F., Kroner, Julian F., Daniel N., David B., Kroner, David B., Julian F., Daniel N., Julian F., Chris F.

Eingetragen von: Chris F. am 2007-11-08 12:05:31

Grätsche Giessen 07: Hickus, Goalie Eisenbein, Peppy, Peppy, Peppy, Hickinger

Eingetragen von: orson am 2007-11-08 09:43:57

Kommentare

Es sprach: orson (Grätsche Giessen 07) 08.11.2007 09:43
hohe niederlage zum saisonbeginn.
ähnlich der sommersaison, begann auch diese mit einer niederlage. in ihrer höhe leider auch verdient. dickes lob an die opfer: sehr gutes zusammenspiel.

postiv bei uns: super goalie, der mindestens noch 10 weitere treffer verhindert hat.
an meine mannschaft: kopf hoch jungs! nächstes mal spiele ich wieder mit, und dann kann es ja nur aufwärts gehen
Es sprach: Chris F. (Opfer United) 08.11.2007 12:05
Gelungener Einstand für die Opfer. Nach spannenden Anfangsminuten in denen die Mannschaft von Grätsche sich zuerst in Führung schoß konnten die Opfer sich dann doch fangen und ihre spielerische Überlegenheit nutzen. Zuerst schien das Tor für die Opfer wie zugemauert (kompliment an den starken Torwart) doch dann fand doch ein Schuß nach dem anderen den Weg ins Netz. In der zweiten Hälfte aggierten Grätsche mit mehr Einsatz und kam dann auch öfter mal vors Opfertor wo sie aber meißtens von der soliden Abwehr abgefangen wurden.
Ein hoher, aber durchaus verdienter Sieg.

Danke nochmal an die Spieler von Grätsche für das faire Spiel und kompliment das ihr euch bis zum Schluß nicht aufgegeben habt.
Viel Glück für die nächsten Partien.
Es sprach: orson (Grätsche Giessen 07) 09.11.2007 02:56
so, ich habe nochmal die torliste nachgezählt: es sind 6 treffer von uns gewesen. Sechster Torschütze war Hickinger.
Es sprach: David B. (Opfer United) 09.11.2007 14:42
skandal!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

1 Spieler online

Haftungsausschluss