Spiele: Wintersaison 2013/2014

Saison:

Don Promillos - Chaos Club 0 Acht 15 12:18

Wintersaison 2013/2014

Don Promillos - Chaos Club 0 Acht 15 12 : 18 ( 5 : 8 )


Das Spiel fand statt am: 08.11.2013
Spieltag 24

Torschützen

Don Promillos: Lisa-Marie Cramer, Jan Große Grollmann, Jan Felix Kaluza, Christian Cramer, Jan Felix Kaluza, Christian Cramer, Kevin Dietrich, Christian Cramer, Jan Große Grollmann, Julian Becker, Lisa-Marie Cramer, Lisa-Marie Cramer

Eingetragen von: Kevin Dietrich am 2013-11-09 00:55:45

Chaos Club 0 Acht 15: Matze, Marin, Tim, Matze, Matze, TASOS, Marin, Tim, Marin, Matze, Matze, Tim, Matze, Marin, Matze, Matze, Marin, Tim

Eingetragen von: Teamchef am 2013-11-09 00:46:27

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 09.11.2013 00:55
Sehr umkämpftes und spannendes Spiel mit letztlich gerechten Sieger.

Leider wurde die Partie in der zweiten Hälfte durch unsportliches Verhalten ziemlich aufgewühlt. Nach nem fairen Zweikampf zwischen mir und dem Gegenspieler von Chaos, wobei ich ihn von hinten den Ball wegnahm, indem ich meinen Fuß zwischen seine Beine streckte und dann Ball wegkickte, rastete der Spieler von Chaos aus schlug mir mit seiner Schulter in der Drehung ins Gesicht und drohte mir weitere Schläge an.
Finde es wirklich sehr schade, dass es so sogar zu Gewalt kommt.... Ich habe mich selbstverständlich gewehrt indem ich den gegnerischen spieler weggeschubst habe... Gerne höre ich mir seine Version dieser geschichte an, nur auch die anderen Spieler aufm Feld gaben mir Recht, dass ich nichts ungerechtes oder hartes getan habe...

Das i-Tüpfelchen dann noch: Eine Entschuldigung für dieses Entgleisen gab es nicht. Klar auch ich war aufgebracht und wütend, aber sich entschuldigen sollte man schon für so eine Aktion... Dementsprechend verweigerte ich auch das "Shake-Hands" nach dem Spiel.
Es sprach: Teamchef (Chaos Club 0 Acht 15) 09.11.2013 01:18
Sehr schönes und spannendes Spiel,hat richtig spaß gemacht gegen euch.

Aber nur unseren Spieler so hinzustellen finde ich nicht ganz richtig.
Dein ellbogen hat im gesicht nichts verloren und dann wurde hitzig weiter gespielt.Auch einige tritte von dir waren auch nicht so sauber,von daher müsstet ihr euch beiden an die nase greifen.
Trotz alle dem,fande ich euch als mannschaft top und ich hoffe das wir ab und zu zusammen kicken können.

Der Spaß muß im vordergrund stehen.
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 09.11.2013 01:41
Der Spaß sollteim vordergrund stehen tat er aber nicht.

Mir "Tritte die nicht ok waren" zu unterstellen es ebenso nicht ganz richtig. Ich habe bis auf eins zwei szenen jedes mal, wie immer in jedem spiel zurückgezogen, mein Ellenbogen war ebenso nicht in seinem Gesicht. Meine Teamkollegen haben mich oft genug zur sau gemacht und sagen auch wenn was von meiner Seite nicht okay war und selbst diese geben mir recht. Und frag mal den Tim der hat es genau gesehen, auch der hat mir recht gegeben, dass ich wirklich nichts schlimmes getan habe!

Ich werfe mir vor in meiner Wut von außen dann eins zwei Sprüche reingeworfen zu haben... das sind dann halt die Emotionen und so ... Übertriebene Härte aufn Feld bzw. Tritte von mir oder nen Ellenbogen im Gesicht hab ich mir nicht vorwerfen zu lassen.... wenn sich euer Spieler einen Grund für seine Entgleisung einfallen lassen will, soll er sich einen einfallen lassen wo nicht 8 andere Spieler aufn Feld sagen können, dass es nicht so war weil sie es gesehen haben.
Es sprach: Christian Cramer (Don Promillos) 09.11.2013 13:25
im namen von unserem team möchte ich mich dafür entschuldigen dass es wegen 2 spielern hier diskussionen gibt. ich hoffe wir können das jetzt beruhen lassen. denn bis auf die eine situation war es doch ein schönes und actionreiches spiel das mir persönlich sehr spaß gemacht. gerne wieder..

mfg christian c.
Es sprach: Teamchef (Chaos Club 0 Acht 15) 09.11.2013 15:08
Ich sehe das genau so wie du Christian, es war ein schönes Spiel.
Emotionen hat jeder mal im Spiel, das ist ja völlig normal.

Haben ja nen guten Kontakt miteinander Christian, soll auch so bleiben.

Mfg Taso
Es sprach: Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) 10.11.2013 14:36
Fouls können im Laufe eines Spieles passieren, zu hartes Spiel ist ein großes Problem, das in der Liga seit vielen Jahren zu bekämpfen versucht wird. Aber vorsätzliche Gewalt bzw. Androhung von Gewalt ist ein völlig anderes Kaliber. Hier wird ganz klar eine Grenze überschritten.

So etwas ist in der Bunten Liga absolut inakzeptabel!

Die Liga-Orga fordert daher das Team Chaos Club 0 Acht 15 ultimativ dazu auf, eindeutige und scharfe Konsequenzen aus dem Vorfall zu ziehen und diese der Liga mitzuteilen.
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 10.11.2013 17:49
Danke lnsini.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man das einfach so unter den Teppich kehren sollte. Wollte hier aber nicht weiter Stress machen und mich weiter dazu äüßern, aber shcön zu wissen dass die Buli-Orga was unternimmt!
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 10.11.2013 18:32
Ich meinte natürlich, dass man es nicht unter den tisch kehren sollte!
Es sprach: Christian Cramer (Don Promillos) 11.11.2013 09:10
Hier wurde keine grenze überschritten. Emotionen kommen mal hoch. Ja es stimmt dass der besagte spieler von chaos club einen harten zweikampf geführt hat aber das spiel wurde nur hitzig da der liebe gute kevin nach dem harten einsteigen geschubst hat. Und danach noch drei mal aus trotz selber übertrieben hart zu werke ging. Dann gibt man sich einfach die hand und gut ist. Es tut mir leid dass ich hier quasi gegen meinen eigenen teamkameraden aussagen muss, aber da es jetzt soweit geht dass diese Lappalie sogar von der orga untersucht wird muss ich hierzu mal stellung nehmen. Da ich es als uberaus ungerecht sehe dass nur gegen chaos club geschossen wird. Ps: wir haben direkt vor ort sogar maßnahmen ergriffen und den kevin direkt vom platz genommen da er sich nicht mehr im griff hatte.

Ich hoffe wir können das friedlich hier beenden. Denn es war ansonsten ein wirklich super spiel.
Mfg christian
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 11.11.2013 12:33
Eigentlich schade, dass aus unserem Team nur noch der lieber Herr Cramer mitschreibt und nicht die anderen.

Ich wiederhole mich gerne noch mal:
Selbst alle anderen meiner teamkameraden außer eben der liebe Herr Cramer geben mir recht, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich bin extra zu den Gegnern um mich zu erkundigen die mir sagten "Nein dein einsteigen war Oke nicht viel härter als unseres, dann könnte man erwähnen Cramer, dass mein schubser kam, nachdem ich attackiert wurde, nach einem, ich wiederhole mich wieder, NORMALEN und FAIREN Zweikampf, was auch die Gegner meinten.
Die Situation wo ich rausgeschickt wurde war als direkt danach wieder ein Spieler des Gegners, Tim Russmann, im Zweikampf zu Boden ging, aber auch dieser meinte wieder dass es ein normaler Zweikampf war. Er lief gegen mich prallte und fiel zu Boden, es war eben ein ungünstiger Zeitpunkt. Nur mich jetzt so hinzustellen als ob ich durch unfaires Verhalten den Stress hervorgerufen habe finde ich ist falsch. Aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge.

Wenn es denn gewünscht und so gesehen wird wie mein eigener Teamkamerad wiedergibt, braucht nicht das Team was unternehmen, sondern dann ziehe ich mich aus dem Ligabetrieb zurück, weil wenn mein Teamkamerad versucht alles auf mich abzuwälzen weil er net schlecht vor der liga dastehen will wie er mir gegenüber schon öfters erwähnte, dann will ich Hi auch gar nicht mehr mitspielen wenn man sich nicht mal beschweren darf, wenn man attackiert wird, sodass einem drei Tage später noch der Kiefer weh tut.

MfG
Kevin Dietrich
Es sprach: Andre Dietrich (Don Promillos) 11.11.2013 19:03
So jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort:

Kevin hat keinerlei Schuld an dieser Situation ich würde eher sagen jeder würde das gleiche tun wie er den wär läßt sich schon einfach so schlagen.

Erst mal zum Spiel:

Das Spiel war echt spaßig beide Mannschaften spielten sehr rubust und so gab es auch mal das ein oder andere Foul aber es wurde niemals weiter gespielt wenn es wirklich ein foul war und es wurde sich von beiden Mannschaften sofort Entschuldigt. Es gab bis hin zur dieser Situation keinerlei außernandersetzungen oder irgendwas anders. Beide Mannschaften spielten hart aber fair.

Zu dieser Situation:
Irgendwie kam diese eine Person nicht so klar das er viele Zweikämpfe verliert und das er auch durch sein alter nicht grade der Stärkste war auf dem feld. So auch in der Situation davor vor er auch den Ball verlierte und schon nachgetreten hat ok foul aufgehört zu spielen freistoß weiter gehts. Schon da kam der Satz zum Kevin pass auf was du machst das nächste mal liegst du. Die nächste Situation Kevin spitzelte den Ball weg wollte sich ihn grade holen. Plötzlich drehte sich die Person um und schlug ihn ohne Vorwarnung mit dem Ellenbogen oder Faust ging sehr schnell deswegen konnte man es nicht sehen gegen den Kiefer. Kevin weichte den schlag noch ein Wenig aus so das er ihn nicht mitten im Gesicht draf. Danach hatte dieser 1 Spieler es nicht nötig sich zu entschuldigen nachdem Kevin dann etwas zu Agressiv gespielt hat haben wir ihn sofort vom Feld genommen es ist nix mehr passiert das einzige Foul was er noch machte war keins da der Gegner gestolpert ist und es dann nur so aussah als hätte Kevin getreten.

Jeder würde sich Verteidigen wenn er einen schlag abbekommt und das extra. Wenn es ein ausversehen gewesen wäre wäre es kein Problem gewesen sich zu Entschuldigen aber noch nicht mal das hatte der Spieler nötig. Noch nicht mal nach dem Spiel wo rauf hin Kevin das Check Hands verweigerte bei diesem Spieler und sich noch weitere beleidigungen anhören durfte den Kevin aber dann ignorierte.

Fazit:
Die Mannschaft Chaos Club 0 acht 15 ist ein super Team alle sind super freundlich und spielen zwar harten aber Fairen fussball. ES GEHT NUR UM DIESEN 1 SPIELER NICHT UM DIE GANZE MANNSCHAFT DEN DIE SIND ALLE SUPER LEUTE.

SO INSI JETZT KÖNNTEST DU DICH AUCH MAL WIEDER ZUR WORT MELDEN.
Es sprach: Leo (Giessen Skyliners) 11.11.2013 19:52
Eher sollte sich noch mal der Chaos Club zu Wort melden, speziell zu dieser Situation. Am besten sogar die betreffende Person selber.
Es sprach: Sir Toby (Blumen-Giessen) 11.11.2013 22:12
Warum sollte sich Insi nochmal zu Wort melden ? Die Ligaleitung erwartet Stellungnahme vom Chaosclub, das reicht doch wohl.
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 11.11.2013 23:52
Ja, sehe das wie tobi andre. lnsi hat ja gesagt, dass Chaos sich melden soll... Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Es sprach: Teamchef (Chaos Club 0 Acht 15) 12.11.2013 07:52
Als captain unseres teams nehme ich noch mal stellung zu dem ganzen.
Wir sind eine mannschaft die einfach nur kicken wollen und spaß am fussball haben.wir sind kein "schlägertrupp".

Ich bleibe dabei das sich in der situation beide falsch verhalten haben und fertig.
Wir sehen das zwar anders wer absichtlich den ersten schlag gelandet hat, aber wenn wir hier weiter nach schuldigen suchen sind wir noch nächstes jahr an diesem thema dran.

Das spiel ist vorbei,ihr seid ne tolle truppe don promillos, freuen uns schon aufs nächste spiel und nem weizen nach dem match.

Gruß taso
Es sprach: Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) 12.11.2013 10:19
Nichts "und fertig". Ich sag hier einfach nochmal die Bestimmungen, die die Regeln der Bunten Liga vorsehen.

"Nach eklatanten Verstößen gegen die Prinzipien Bunte Liga muss auf eine Beschwerde hin (an die Liga-Orga) eine Vollversammlung einberufen werden, die über Sanktionen gegen das beschuldigte Team entscheidet. Das beschuldigte sowie das anklagende Team haben dabei Rederecht, aber kein Stimmrecht."

Es wäre schön, wenn ihr selbst Konsequenzen zieht statt abzuwiegeln, damit das nicht nötig ist.
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 12.11.2013 10:50
Taso, wie schon mehrmals erwähnt wurde:
Ihr als Truppen seid fair, und es hat ja auch Spaß gemacht, ihr seid keinesfalls en Schlägertrupp!

Wenn ihr mir auch mal Ansatzweise erklären könnt, WIE ich euren spieler denn überhaupt hätte erwischen sollen, dann kann ich auch Einsicht haben.... Du sagst ich hätte ihn zuerst geschlagen, dass is ebenso na harte Anschuldigung! Ich bin mir keiner solchen Handlung bewusst, also führe deine Sicht doch mal ein bisschen detailreicher aus, weil eine solche Anschuldigung lasse ich ungern auf mir sitzen. Gruß kevin
Es sprach: Teamchef (Chaos Club 0 Acht 15) 12.11.2013 16:40
Hey Kevin, es ging um den Zweikampf wo du mit dem Ellenbogen vorne weg reingegangen bist, darauf hin hatte sich der Matze ja auch aufgeregt. Trotzdem ging das Spiel normal weiter. Ich habe ja nicht gesagt das du geschlagen hast, es war ein blöder Zweikampf. Ich habe auch mit Matze gesprochen, und haben darüber gesprochen. Ich denke mal sollte es dann jetzt auch mal gut sein lassen und sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren, FUSSBALL!!!
Shake Hands Kevin.

Hey Insini,

Ich finde es aber "schwachsinnig" wegen so Kleinigkeiten, EINEN ZWEIKAMPF !!!, eine Vollversammlung einzuberufen. Dann könnt ihr euch ja jeden zweiten Tag wegen irgend einem Furz treffen. Denkt mal drüber nach...

Gruß Taso
Es sprach: Leo (Giessen Skyliners) 12.11.2013 17:23
Es geht eben nicht nur um einen Zweikampf, sondern darum, dass laut Kevins Bericht euer Spieler mit Schlägen gedroht hat.

Dazu hast du dich leider noch gar nicht geäußert, Taso. Ist das so vorgefallen wie beschrieben?
Es sprach: Teamchef (Chaos Club 0 Acht 15) 12.11.2013 17:55
Es wurde niemand bedroht,das ist schwachsinn.nachdem er den ellenbogen abkam hat er aus der emotion raus gesagt das er sowas lassen soll "sonst wisch ich dir eine",wenn das eine drohung ist, dann weiß uch auch nicht mehr.
Eine Drohung sieht eher anders aus!!!

Das vergehen eines absichtlichen ellenbogenschlages wird aber von euch einfach so ignoriert von euch (leo und insini), das find ich auch sehr traurig.

Selbst der eigene mitspieler von kevin sagt das er öfter so ausraster hat, obwohl ich ihn für eine fairen sportler halte, außer in dieser szene.

Daher finde ich es nicht fair wenn hier nur auf matze geschossen wird.Er hat selbst gesagt das er das aus der emotion raus gesagt hat, aber vielleicht lasst ihr euch den ellenbogen ins gesicht drücken und bedankt euch dann noch dafür...

Gruß
Es sprach: Andre Dietrich (Don Promillos) 12.11.2013 22:33
NOCHMAL;

MATZE HAT KEVIN DEN ELLENBOGEN AN DEN GIEFER GEHAUEN HAST DU DAS NICHT GESEHEN ? JEDER HAT ES GESEHEN UND KEVIN HAT IHN DARAUF HIN GESCHUBST DIESE SITUATION WIRD HIER DISKUTIERT DU SEGELST ALS VOLL AM THEMA VORBEI. Auserdem wurde KEVIN ständigt von Matze als vollidiot spasti usw beeleidigt. DAS KANN NICHT SEIN. MARTZE HAT KEVIN BEDROHT UND IN DIESER SITUATION EXTRA GEFOULT ES HÄTTE MEHR PASSIEREN KÖNNEN WENN ER NICHT AUSGEWISCHEN WÄRE UND WIR NICHT SOFORT DAZWISCHEN SIND. DU BIST BEI DER SITUATION DAVOR WO ER WENN ER IHN WIRKLICH AUSVERSEHEN MIT DEN ELLEBOGEN BERÜHRT HAT AUCH ÜBEL NACHGETRETEN HAT UND DANN DIE DROHUNG KAM BEIM NÄCHSTEN MAL FLIEGST DU. SO HOFFE DU VERSTEHST ES JETZT UND ÄUßerst dich mal zur dieser SITUATION WENN DU SIE ÜBERHAUPT GESEHEN HAST. WAR CA 2 METER von meinem TOR weg.
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 13.11.2013 00:24
Hier ich bin raus! Klärt es wie ihr wollt, diese Diskussionen ham keinen sinn mehr ^^ Machts gut!
Es sprach: Frank (Chaos Club 0 Acht 15) 13.11.2013 00:24
Hallo Ihr alle,

ich verzichte auf die Großschreibung meines Vorgängers, welcher damit wohl besonders viel Gehör haben wollte und als offensichtlich Verwandter auch eher ungeeignet scheint eine subjektive Meinung zu äußern.

Ich stand mit auf dem Platz zum besagten Zeitpunkt und habe gesehen wie dieser Kevin (Rückennummer 14 glaube ich) in den Zweikampf gegangen ist mit Ellenbogeneinsatz. Das ist Fakt! Das daraufhin eine Reaktion unseres Spielers kam ist verständlich.
Was die sich da zwischendurch so gesagt haben kann ich nicht beurteilen da ich nicht gehört habe was zwischen denen gesprochen wurde.

Kevin wurde nach der Szene von seinen eigenen Leuten angepfiffen und vom Platz genommen. Die eigenen Leute kannten wohl Ihren Hitzkopf und wussten das Sie reagieren mußten damit es nicht noch schlimmer wird. Christian sagte es im Kommentar vom 11.11.13 um 9.10 Uhr richtigerweise.
Danke nochmal an Christian für die ehrlichen und offenen Worte übrigens, auch wenn er sich damit in den eigenen Reihen eher keine Freunde zu machen scheint. Aber das ist Rückrat und Anstand ! Respekt Christian !

Dann werden die eigenen Mitspieler wie Christian, die es genau so gesehen haben wie es war und hier Ihre Meinung äussern gleich mundtot gemacht von diesem Kevin. Hat da etwa jemand Angst vor der Wahrheit?

Dieser Kevin tickt wohl gern mal aus wenn es nicht läuft. Der Ruf eilt Ihm voraus, Tim hatte uns schon im Vorfeld vor diesem Spieler gewarnt da er Ihn aus anderen Spielen kannte...und jetzt versucht er zu retten was zu retten ist mit Lügen und falschen Anschuldigungen! Ich frage mich in dem Zusammenhang warum er schreibt:
Zitat vom 9.11. um 01.41Uhr von Kevin:
"Ich habe bis auf eins zwei szenen jedes mal, wie immer in jedem spiel zurückgezogen,..." und
"Meine Teamkollegen haben mich oft genug zur sau gemacht und sagen auch wenn was von meiner Seite nicht okay war..." mmmhhh.... bei solchen Aussagen von Ihm selbst frage ich mich warum er überhaupt "ein zwei Szenen" hatte ? Und warum er wohl schon oft genug von seinen Mitspielern zur Sau gemacht wurde?

Achtung Orga-Team! Auge drauf auf solche Spieler!

Apropos Orga-Team.
Schade finde ich das hier wohl sehr einseitig vom Orga-Team Mitglied Insini alles betrachtet wird und er sich hier sehr parteiisch einmischt obwohl er gar nicht dabei war und sich wohl nur eine Version angehört hat.
Wenn er Konsequenzen fordert sollte er als unparteiischer Unbeteiligter beide Parteien auffordern die daran beteiligt waren und nicht nur eine Partei.
Solche Aussagen wie "Nichts und fertig" vom 12.11. um 10.19 gegenüber unserem Teamchef Taso sollte er lieber unterlassen und als nichtbeteiligtes Orga-Mitglied einen etwas verhalteneren und respektvolleren Ton an den Tag legen.

Schon merkwürdig die Vorgehensweise hier den Bock zum Gärtner zu machen...hat Insini eigentlich den Kommentar vom Chr.Kramer (Don Promillos) vom 11.11.13 um 09.10 richtig durchgelesen und vorallem verstanden? Ich habe nicht das Gefühl...

Gruß an Alle Beteiligten und Nichtbeteiligten.




Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 13.11.2013 01:06
Frank, Taso und andere:

Stellt die Diskussion ein, ich hab mich sozusagen selbst entfernt. Bin aus Team, sowie Bunte Liga raus und somit kann euer Spieler drin bleiben und gut ist.
Gegen die Überlegenheit an Gegenstimmen komme ich wohl irgendwann nicht mehr an, auch aus eigenen Reihen.

Wünsche allen noch faire, spaßige Spiele.


Gruß Kevin
Es sprach: Andre Dietrich (Don Promillos) 13.11.2013 01:22
Bin auch raus. Klärt es wie ihr wollt. Wollte hierzu eigentlich. Gar nix schreiben und jetzt schon so viel. Letzter Satz von mir. Lasst uns alle weiterhin Spaß haben. Das was erzählt wird stimmt zwar nicht aber auf Kindergarten habe ich auch keine Lust mehr.
Es sprach: Capt. Chaos (Spielanfragen an Teamchef) (Chaos Club 0 Acht 15) 13.11.2013 09:24
Ziemlich traurig und schade, dass es so endet und man sich nicht einigen kann. Ist es wirklich so ein großes Problem einzugestehen, dass man vielleicht selbst auch nicht ganz unschuldig an der gesamten Situation ist?

Unser Spieler hat mit Sicherheit auch nicht gut reagiert. Ich persönlich möchte mich auch nicht dauernd hart angehen lassen und einen Ellenbogen im Zweikampf befürwortest du ja selbst nicht Kevin und hast deswegen bereits auch schon einen Gegenspieler "angegangen" (siehe Spiel der Don Promillos vor knapp einem halben Jahr in der Sommersaison gegen Lazio Koma). Ich denke du solltest mal deine Spielweise hier überdenken (Zitat: "Wer Fußball spielen will kriegt auch mal einen ab. Das ist so. Wenn man das nicht möchte, müsst ihr aufhören hier mitzuspielen."), falls du doch mal wieder mitspielen wirst.

Wir spielen doch hier zum Spaß. Man muss doch nicht unbedingt in jedem Zweikampf mit dem vollen Körpereinsatz einsteigen, vor allem wenn man sieht, dass der Gegner damit nicht klarkommt. (Zitat von Andre: "Irgendwie kam diese eine Person nicht so klar das er viele Zweikämpfe verliert und das er auch durch sein alter nicht grade der Stärkste war auf dem feld.") Anscheinend war euch ja klar, dass ihr ihn zu hart angeht, trotzdem habt ihr keinen Gedanken darauf verschwendet, ob das auch ok ist.

Ich denke wir als Chaos Club ziehen unsere Konsequenzen daraus, dass wir unsere Spieler sensibilisieren. Sollte es erneut dazu kommen, dass sich ein Spieler zu hart angegangen fühlt, wird er nicht mit "Verteidigungshaltung" reagieren und den gegnerischen Spieler auch mit harten Bandagen angehen, sondern wird die Kommunikation suchen und eine erneute Situation und Diskussion in solchem Ausmaß vermeiden.

Ich denke auf den Kommentar bzgl. "Kindergarten" gehe ich nicht weiter ein, hier ist ja alles dokumentiert und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 13.11.2013 13:33
Hey Capt. Chaos, ich hab deinen anderen beiden Teamkameraden schon ne Nachricht geschickt, werde mich nicht mehr mühselig hier mit 20 anderen auseinandersetzen, wie gesagt es hat keinen Sinn.

Jede meiner Aussagen oder so noch mal genauer zu erklären, finde ich zu mühselig und kann ja mittlerweile sowieso egal sein, da ich raus bin. Aber klar, kann man jede Aussage so legen dass sie euch gut passt.... Aber wie gesagt ich gehe nicht mehr darauf ein was ich geschrieben und wie ihr es interpretiert

Das was ich an deine Kollegen geschrieben habe dürfte nicht mehr viel "handlungsbedarf" übrig lassen und die Sache endlich beenden. Daher beendet doch jetzt diese Diskussion und gut ist! Wir erfahren doch dadurch auch nichts neues mehr als Rechtfertigungen von außenstehenden die völlig irrelevant sind im Moment.

Gruß kevin
Es sprach: Kevin Dietrich (Solms United) 13.11.2013 13:39
Hab die Nachricht an dich weitergeleitet Capt. Chaos
Es sprach: chrism (Lazio Koma) 13.11.2013 14:18
@Kevin:

Ich finde, deinen Schritt könntest du noch einmal überdenken. Ich finde es zwar sehr konsequent und insofern habe ich echt Respekt davor, dass du dich zurückziehen willst!!

Andererseits finde ich, jemand, der sich hier so engagiert und wirklich aktiv mitmacht, und sich damit auseinander setzt, wie er Fussball spielt, so jemand sollte der Liga erhalten bleiben.
Das sage ich, obwohl ich dich in unserem Spiel auch als eher unbequemen Gegenspieler erlebt habe, der harte Zweikämpfe geführt hat.
Trotzdem- solche Dinge kann man klären. Hier im Forum vielleicht nicht so gut, aber daher gab es ja die Idee, in solchen Fällen ein Treffen einzuberufen.
Gruß,
ChrisM.
Es sprach: chrism (Lazio Koma) 13.11.2013 14:22
Darüber hinaus glaube ich- natürlich ohne dabei gewesen zu sein- es geht nicht darum, einer SEite die alleinige Schuld zu geben!

Es ist ja selten so, dass eine Situation so eskaliert, ohne das beide ein gewisses Maß beteiligt sind.

Wenn man als neutraler Beobachter das hier alles liest, ist es schwer zu sagen, wer jetzt "schlimmer" gehandelt hat oder wer angefangen hat.

Fest steht, es war eine krasse Situation, die keiner, niemand toll fand, und die wir in der BuntenLiga nicht so erleben wollen.
Daher wäre ich für eine Klärung mit allen Beteiligten inkl. eines BULI-Ausschusses.

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Wintersaison 23/24

  Team Spiele Pkt
1. Hal 4 12
2. Res 3 6
3. San 4 6
4. Gie 4 4
5. Geo 1 1
6. Sau 1 0
7. Imm 1 0
8. FC 2 0
9. Ein 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss