Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5223
Threads 465
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Seite: 12

Vorstellungsthread für neue Teams

Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) (Threadstarter) Beiträge:1332 Threads: 604
04.11.2013 22:52
Hier können sich alle in diesem Jahr neu hinzugekommenen Teams mal vorstellen. Wer seid ihr? Woher kommt ihr? Wie kamt ihr zur Bunten Liga? Gebt den anderen Teams die Möglichkeit euch kennenzulernen.
Arni (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) Beiträge:52 Threads: 26
07.11.2013 07:44
Moin,

wir sind ein kleiner, bunt gemischter Haufen und kommen größtenteils aus Wieseck, Buseck und Umgebung.

Erste Gedanken ein Team zu gründen gab es bereits Anfang des Jahres, als wir unsere Fifa geschädigten Körper in die Soccerhalle von Alten-Buseck schleiften. Nachdem jeder von uns nach zwei Sprints hyperventilierte herrschte bei uns der Grundkonsens, dass echter Sport mit echter frischer Luft vielleicht doch gar nicht zu schädlich ist.
Also haben wir uns immer öfter auf Gießens Bolzplätzen zusammengefunden und drauf los gekickt. Erste Erkenntnis: Doch ganz schön gefährlich. Rasch füllte sich unsere Verletztenliste: Mit dabei u.a. eine gebrochene Hand, weil man ja unbedingt mal ins Tor musste, gebrochener Zeh, weil es ja so verdammt klug ist mit der Picke zu schießen, diverse Schürfungen und letztlich noch eine zerbrochene Designerbrille, weil es ja schlichtweg einen unglaublichen Akt der Intelligenz darstellt seine Ray Ban in den Kopfball zu halten.

Nunja, was soll man sagen - Knochen heilen, Brillen kann man ersetzen und Zehen sind eh eklig. Unserer Motivation hat das nicht geschadet uns so begab ich mich als pflichtbewusste Informatiker mit der Suchmaschine meines Vertrauens auf der Suche nach Freizeitligen in der Umgebung. Zugegeben, die Auswahl ist natürlich generell nicht allzu riesig, aber die Bunte Liga wusste eben nicht nur durch Rumgebolze, sondern auch durch Aufgeschlossenheit bei politisch (v.a.für die breite Masse) brisanten Themen zu gefallen.

Unser erster "Auftritt" war dann beim Saisonabschlussturnier, bei dem wir zwar nicht unbedingt unglaublich gut spielten, aber objektiven Berichterstattungen nach wenigstens unglaublich gut aussahen. Immerhin.

Das war's nun in aller Kürze zu unserem Team, man sieht sich auf dem Platz

In diesem Sinne
link
Leo (Giessen Skyliners) Beiträge:141 Threads: 27
07.11.2013 08:23
Super Text :D
Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) (Threadstarter) Beiträge:1332 Threads: 604
07.11.2013 10:38
Cool! Herzlich willkommen!
Jonas V. (für Spiele bitte Nils anschreiben) (*FC Saufhampton*) Beiträge:62 Threads: 5
09.11.2013 23:05
moinsen leute ich stell uns hier mal vor.. der *tadaaah* FC Saufhampton!!

Bild


geboren, wie warscheinlich viele andere teams auch, aus der trüben idee 'mal wieder fussball spieln zu müssen, da war doch mal was, das hatte doch bock gemacht' freies kicken ist dann doch immer etwas unbefriedigent und dazu noch schwer zu organisieren. gerüchten zufolge gibt es in giessen eine nice hobbyliga, siehe da die buli existiert und hat dazu noch eine unterstützenswerte Leitidee. hatten dann jedoch prompt die anmeldedeadline für die sommersaison verpasst, macht nix umso mehr zeit mitspieler zu casten.
schnell hatten wir komilitonen und freunde an der hand und konnten schon bald einen recht großen kader aufstellen.
bei uns rennen vollblutfußballer und hobbykicker rum, aber auch neulinge und langzeitabstinente. wir sind alle studenten unterschiedlichster richtungen und semsterzahl.

Wir freuen uns auf viele neue menschen und kontakte aber natürlich auch attraktive spiele.

(bearbeitet am: 2013-11-09 23:06:13)
El Presidente* (Giessen Skyliners) Beiträge:2213 Threads: 1336
11.11.2013 14:03
Auch euch natürlich Herzlich Willkommen !
chrism* (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
11.11.2013 14:10
daumen hoch.




vielleicht schaffen das ja noch ein paar andere neue teams.. dürften noch so etwa 15-18 übrig sein..

(bearbeitet am: 2013-11-11 14:11:11)
bego (FC Kickers United) Beiträge:219 Threads: 29
14.11.2013 10:42
Moin zusammen

immer mit der Ruhe... der FC Eintracht Gießen ist aus ein paar Kollegen entstanden, die nun seit etwa 2 Jahren sehr unregelmäßig und hauptsächlich im Winter die Soccerhallen in Gießen unsicher machen. Wir kicken nur zum Spaß und haben keine Vereinsspieler oder hochtalentierte , sondern sind einfach ein paar Leute, die gerne mal bisschen durch die Gegend stolpern! Wir sind insgesamt unheimlich schwach, spielen ohne Konzept und Taktik und haben alle Luft für etwa 2,5 Minuten, wenn es gut läuft. Deswegen benötigen wir noch weitere 3-4 Jahre zum üben, bis wir richtig teilnehmen können. Bis dahin suchen wir genau die Teams der Liga aus, die jedes Spiel untergehen, um vielleicht dann nur mit 10 Toren verlieren zu müssen. Alle Teams, die in den oberen Regionen der Tabelle stehen, kommen derzeit für uns als Gegner absolut nicht in Frage. Deswegen entschuldigt bitte, wenn ich Spielanfragen ablehnen muss. Da kommt dann bei keinem Freude auf, wenn da so Cracks auf dem Platz stehen und wir nach 3 Minuten schon 0-5 hinten liegen.... Wir wollen schließlich ab und an auch gerne mal den Ball haben ... Da sich bisher kein Team als entsprechender Gegner herauskristalisiert hat, werden wir wohl erstmal bei einem Spiel bleiben und hoffen, dass die Blumen das ein oder andere Mal ein Freundschaftskick gegen uns veranstalten möchten ... Ansonsten können sich gerne Mannschaften melden, die ihre 5. Garde gegen uns im Freundschaftsspiel ins Rennen schicken möchten. Wir haben alle 2 Wochen die Lindener Halle für 1Std reserviert. Sollte es noch Spieler geben, die Spaß am kicken haben und keinen Platz in anderen Teams finden, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
Leo (Giessen Skyliners) Beiträge:141 Threads: 27
15.11.2013 10:51
Willkommen in der Liga
Capt. Chaos (Spielanfragen an Teamchef) (Chaos Club 0 Acht 15) Beiträge:33 Threads: 6
18.11.2013 11:13
Hallo,

der Chaos Club 0 Acht 15 hat seinen Ursprung in Solms und Umgebung. Die zwei Gründer planten Ende 2012 einen Spaß-Kick in einer Indoorsoccer Halle. Jeder kannte ein paar, die schon länger mal wieder gegen einen Ball treten wollten und so fand man sich zusammen. Nachdem wir dann im Sommer 2013 an zwei Turnieren für Freizeitmannschaften teilgenommen hatten, entstand die Lust weiterhin regelmäßig zusammen zu spielen. Wir trainieren dafür auch häufiger mal zusammen (und zwar an der Konsole ), werden dadurch auf dem Platz aber leider nicht unbedingt besser. Unser Altersschnitt variiert je nach Aufstellung von noch relativ jung bis schon nicht mehr ganz so jung , sind also ein recht bunt zusammengewürfelter Haufen. Das passt doch gut zu einer bunten Liga dachten wir uns und hier sind wir
Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) (Threadstarter) Beiträge:1332 Threads: 604
18.11.2013 20:30
Ein buntes Willkommen!
Phillip Künz* (Sauf Beach) Beiträge:77 Threads: 9
27.01.2014 20:10
Sauf Beach hat sich aus einer Freundschaft von mehreren Lehramtsstudenten ergeben. Daraus wurde von Semester zu Semester ein immer größerer Freundeskreis, der sich vor allem durch das gemeinsame Interesse zum Sport, Fußball und langen Partynächten auszeichnet. Zu diesem kleinen Kreis kamen immer mehr Leute (auch aus verschiedenen Studiengängen), die durch persönliche Kontakte zu einzelnen Freunden entstanden. Die Herkunft erstreckt sich von Frankenberg über Alsfeld bis nach Homberg(Efze)! In der Heimat sind einige fußballerisch aktiv und wollten dies im Studium aus Liebe zum Spiel und wegen der Gemeinschaft fortsetzen! Der Name ergab sich aufgrund der Teilnahme an einem Eintracht Frankfurt Fanclubturnier in Stadtallendorf. An diesem Tag spielten auch einige Freunde aus Kassel mit, die in der UNI Liga Kassel unter dem Namen Sauf Beach antreten. Von der Bunten Liga erhoffen wir uns viel Spaß bei den Begegnungen gegen andere Teams und den ein oder anderen leeren Kasten Bier!

Sauf Beach GI 14
El Presidente* (Giessen Skyliners) Beiträge:2213 Threads: 1336
27.01.2014 23:34
Herzlich Willkommen !
Unica (20% Cooler) Beiträge:3 Threads: 0
09.02.2014 00:20
Heyho!

wir sind 20% cooler! Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften kommen wir zwar auch größtenteils hier aus dem Kreis Gießen - aber wir haben schon einen kleinen Fanclub: Wir haben Fans bis in den hohen Norden nach Bremerhaven, die uns unbedingt mal spielen sehen wollen. Das heißt, dass die Bunte Liga mit unserem Beitritt jetzt noch mal eine ganze Ecke bekannter geworden ist - klasse oder?

Ein Team wollten wir eigentlich schon eine ganze Zeit lang in die Liga bringen, aber irgendwie ist dann immer etwas dazwischen gekommen. Doch jetzt hat es endlich geklappt... und so schnell werdet ihr uns nicht mehr los!

Uns gibt es jetzt seit Mitte der letzten Saison, daher konnten wir noch nicht mitspielen. Dennoch sind unsere Ziele hoch gesteckt: Wir wollen viel viel Spaß in der bunten Liga haben, die bunte Liga rocken, wir wollen viele nette Leute kennenlernen und die Liga 20% cooler machen. Und weil wir 20% cooler sind, als alle anderen Mannschaften hier, werden wir das auch schaffen!

20% coolere Grüße
Unica für 20% cooler
Cantona (Grasshoppers Richtsberg) Beiträge:285 Threads: 71
10.02.2014 15:02
20% Asbach Cola hätte besser gepasst
chrism* (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
10.02.2014 16:45
Der Name legt natürlich die Messlatte recht hoch, wir sind gespannt..
Matze K.* (Shishaholiker Gießen) Beiträge:12 Threads: 1
10.02.2014 17:20
Moje

Wir sind die Street Kickers sind ein verrückter haufen, wir sind ein bund gemischtes team aus Fußball Talente und Amboss Füße. Einige von uns haben schon in der BuLi gespielt. Hoffen das es mit dieser Mannschaft gut läuft .
Unsre Jungs freuen sich auf spannende und interessante spiele und viel Spaß nach den Spielen mit anderen teams.
Wir kennen uns schon ein paar jahre und nun haben wir beschlossen es einfach mal zu probieren.


Hoffen auf baldiges treffen

Matthias Kunkel
Street Kickers
El Presidente* (Giessen Skyliners) Beiträge:2213 Threads: 1336
10.02.2014 22:46
An die Street Kickers ein nochmaliges Willkommen.
Und an die Cooleren ein besonders cooles Hallo ! Cool, dass ihr in der coolen Bunten Liga cool dabei seid.^^
chrism* (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
10.02.2014 23:38
Welcome!

Sorry für das rumgepisse- aber ich hoffe, ihr seid eher bunT und nicht bunD..

Und zu euren Jungs dürfen sich gerne noch ein paar Mädels gesellen, die gerne kicken, sonst ist, erfahrungsgemäß, bei manchen Teams schnell das Gemaule groß, wegen der herrschenden Regel bzgl. Spieler/innenanzahl...

Nu aber- viel Spaß!

DerDude* (Lazio Koma) Beiträge:2369 Threads: 163
27.05.2014 21:20
20% cooler hat bislang sau cool noch kein Spiel gemacht...

ebenso scheinen die 0815er so viel chaos bei sich zu haben, dass bislang nicht ein spiel drin war...

lasst eurer ankündigung doch mal taten folgen!
Flo (TSG Dynamo Tresen) Beiträge:97 Threads: 7
07.07.2014 16:30
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und hab auch leider keinen anderen gefunden, wo ich meinen Senf dazugeben kann: Die TSG Dynamo Tresen muss nun leider schweren Herzens mangels Spieler, die uns nun nach dem Semester fast komplett verlassen, leider seinen Spielbetrieb einstellen. Da ich immer wieder Anfragen bekommen habe, dachte ich mir, ich schreibs halt hier mal rein.

Schade schade, aber jedes Unileben geht irgendwann mal vorbei. Hat Spaß gemacht, behaltet uns in guter Erinnerung.

Danke!
Insini (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) (Threadstarter) Beiträge:1332 Threads: 604
07.07.2014 19:44
Es war uns eine Ehre und gegen euch immer ein großer Spaß!
El Presidente* (Giessen Skyliners) Beiträge:2213 Threads: 1336
07.07.2014 21:17
Hey Flo, wie du weißt, war es uns immer eine Ehre.
Damit verlässt uns mal wieder ein großes Team.
chrism* (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
07.07.2014 22:28
Tipp- Fusion mit nem anderen Team dem es ähnlich geht...
Flo (TSG Dynamo Tresen) Beiträge:97 Threads: 7
07.07.2014 23:50
Wir gehen halt alle geschlossen. Sind alle aus einem Jahrgang. Wenn, schließen wir uns anderen Teams an. Der Tresen soll so bleiben wie er war.
Kai (Giessen Limetted) Beiträge:106 Threads: 48
08.07.2014 08:10
Moin!

Ihr hattet es ja vor kurzem schon mal angedeutet gehabt, trotzdem ist es nicht weniger schade, jetzt wo es amtlich ist!
Mit dem Tresen verlässt ein sehr vorzeigbares Team die Liga - ich glaube gegen euch haben wir tatsächlich schon auf jedem Platz gespielt.

Vielen Dank für jederzeit spaßige und angenehme Spiele mit 3. Halbzeit und einigem mehr!
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen:
Es war uns eine Ehre!
DerDude* (Lazio Koma) Beiträge:2369 Threads: 163
13.08.2014 15:27
Dann euch alles Gute für die Zukunft...

Gibts eigentlich sowas wie ne Hall of Fame? Ne gewisse Anzahl an spielen sollte das Team dann gemacht haben (ist ja bei euch der Fall).
Kai (Giessen Limetted) Beiträge:106 Threads: 48
13.11.2014 16:45
Achja, fast vergessen:
Wir haben letztes Wochenende im Anschluss an unser Spiel mit einer buntgemixten Truppe noch die hammermäßigen T(h)orhüter als Liga-Neulinge getestet.
Die Jungs und Mädels haben dabei sowohl hammermäßige Fähigkeiten als auch Umgangsformen bewiesen. Aus unserer Sicht sehr angenehme Truppe, die man bedenkenlos auf die bunte Liga loslassen kann
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg (außer gegen uns versteht sich

PS: Hoffe das ist hier an der richtigen Stelle...
(bearbeitet am: 2014-11-13 16:46:32)
A. Padín (2.DTK Sowieso) Beiträge:3 Threads: 0
12.10.2015 19:28
Die Bunte Liga mit dem 2. DTK? SOWIESO!
Wir, der 2. DTK Sowieso, wollen die Bunte Liga als neues Team ein wenig aufmischen!
Wir sind eine aus allen Fachbereichen der Uni wild zusammengewürfelte Hobbymannschaft, die zwar schon seit 1 ½ Jahren wöchentlich zusammen kickt, in neuer Formation aber erst seit diesem Semester besteht. Erste Erfahrungen in der Bunten Liga haben wir alle schon gesammelt.
Und nun fragen sich alle…DTK? Was soll das denn heißen? Die tollkühnen Kicker? Deutsche Turn Kameraden? Digitale Topographische Kartenliebhaber? Tja, was DTK bedeutet, bleibt unser kleines Geheimnis.
Bei allem Ehrgeiz stehen für uns natürlich der Spaß am Kicken und Fairness im Training und beim Spiel im Vordergrund. Und eben da macht uns so stark! Wir sind nicht nur auf dem Platz ein Einheit, sondern sind auch abseits des Fußballsfeldes ein unzertrennliches Team.
Wir freuen uns auf einige geile Spiele in der Liga. Egal ob in der Halle oder unter freiem Himmel – Wir haben bock!
chrism* (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
13.10.2015 00:10
Die Theken Knaben?
Hat das sowieso mit dem "sowieso" zu tun? Also mit der Kneipe?

Seite: 12


0 Spieler online

Haftungsausschluss