Spiel anzeigen

1. GFC Groß Wies - Darwin's Erben 2:7

Sommersaison 2022

1. GFC Groß Wies - Darwin's Erben 2 : 7 ( 2 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 15.05.2022
Spieltag 1

Torschützen

1. GFC Groß Wies: Schlenz, Mido

Eingetragen von: Lion King am 2022-05-29 01:52:20

Darwin's Erben: Marsmachine, Marsmachine, Max Lulu, Caro Ma, Steffen, Gastspieler, Manu

Eingetragen von: Manu K am 2022-05-17 14:28:29

Kommentare

Es sprach: Manu K (Darwin's Erben) 17.05.2022 14:28
Unter hochsommerlichen Bedingungen trafen Groß Wies und Darwin´s Erben an der Margaretenhütte aufeinander und einigten uns auf 3 x 20 Minuten. Diese mussten wir anfangs ohne Wechselschpieler*innen in der Sonne durchhalten, mit Verspätung (*schuldig*) wurden wir aber glücklicherweise noch vollzählig. Die ersten Minuten konnte Groß Wies gut mithalte. Immer wieder gab es gefährlich Distanzschüsse, die Robert aber überwiegen parieren konnte. Richtung Ende der ersten 20 Minuten konnten wir uns allerdings durchsetzen und erzielten 3 Tore. Das mittlere Drittel macht Groß Wies gut Druck und wir konnten unsere Überzahl nur bedingt ausnutzen. So kam Groß Wies unserem Tor immer näher, bis sie Schlussendlich zwei Tore erzielten. Wir konnten den alten Vorsprung aber wieder herstellen und 5:2 in Führung gehen. nach ca. 50 Minuten stand es schließlich 7:2 für uns, als sich unser Mitspieler Max verletzte. Gleichzeitig hatte sich ein zweiter Mitspieler draußen ebenfalls verletzt und Groß Wies Torwart hatte sich in einem Zusammenstoß mit einem Mitspieler am Finger verletzt. Leider mussten wir das Spiel letztendlich frühzeitig beenden, einigten uns aber darauf es trotzdem einzutragen. Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht. Gute Besserung geht raus an alle betroffenen.
Groß Wies war sehr freundlich und hat uns bestmöglichversorgt, als wir uns um die verletzten kümmerten. Zudem möchte ist festhalten, dass den Verletzungen nie ein schlimmes foul vorausging, manchmal hat man einfach Pech. Nächstes Mal sind dann hoffentlich wieder alle fit und niemand verletzt sich!
Es sprach: Lion King (1. GFC Groß Wies - Die Lahnlöwen) 29.05.2022 01:52
Kurz und knapp, es war einfach nicht unser Spiel. Nach Verletzungen des Lahnlöwen Torhüters, als anschließend der neue Captain, Abwehrchef ins Tor musste, sowie zwei Schwerverletzten noch auf Erbens Seite, brachen wir das Spiel nach ca. 50 Minuten bei einen Stand von 2:7 ab.

Allen Verletzten eine schnellstmögliche Genesung, sodass man sich bald wieder auf dem Platz treffen kann

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss