Spiel anzeigen

FC Palmyra - 1. GFC Groß Wies 2:15

Sommersaison 2022

FC Palmyra - 1. GFC Groß Wies 2 : 15 ( 0 : 9 )


Das Spiel fand statt am: 11.07.2022
Spieltag 10

Torschützen

FC Palmyra: AbdulSGh, Gastspieler

Eingetragen von: Alsalommo am 2022-07-11 11:30:21

1. GFC Groß Wies: Memo, Memo, Memo, Memo, Memo, Memo, Memo, Schlenz, Mason O'Brian, Mason O'Brian, Schelm, Lion King, Lion King, Lion King, Lion King

Eingetragen von: Lion King am 2022-07-11 20:52:17

Kommentare

Es sprach: Lion King (1. GFC Groß Wies - Die Lahnlöwen) 11.07.2022 20:52
Unser zweites Auswärtsspiel hintereinander in der Pogoarena spielten gegen FC Palmyra, sie in der ersten Minuten auf keinen Fall schlechter waren als wir, nur irgendwann fielen für uns die Tore.

In der Halbzeitpause fragte verzichteten wir auf den Vorteil der Mädelsreglung.

In der zweiten Halbzeit versuchte der GFC auch mal unsere Mädels treffen zu lassen, was leider nicht gelungen war. Hochverdient ging das Spiel 15:2 aus, wobei die Palmyra kämpferisch keine 13 Gegentore schlechter waren, es fehlt ihnen an Erfahrung, hier und da sind sie etwas zu durchschaubar
Es sprach: El Presidente (Giessen Skyliners) 11.07.2022 23:18
Ich lasse mich auch mal kurz aus. Ich habe Palmyra im Tor ausgeholfen, was übrigens noch öfter vorkommen könnte. Die Jungs haben, trotz Unterzahl wirklich gut gespielt. Allerdings war in dieser Konstellation nicht viel zu holen.
Dass Groß Wies auf die Bitte eingegangen sind, die zweite HZ in Gleichzahl zu spielen, war sehr nett und richtig. Auch das gehört, unter diesen Umständen, zur Bunten Liga.
Das Team mit dem Namen des syrischen Weltkulturerbes wird noch für Furore sorgen. Auch wir haben mit solchen Ergebnissen angefangen. Und Abdul hat schon sein zweites Saisontor gemacht.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss