Spiel anzeigen

FC Carl zeigts Jenna - Grasshoppers Richtsberg 2:1

PLAYOFFS 09

FC Carl zeigts Jenna - Grasshoppers Richtsberg 2 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 29.06.2009
Viertelfinale

Torschützen

FC Carl zeigts Jenna: "Ente" Lippens, Atze Nimmersatt

Eingetragen von: Onkel O am 2009-06-29 20:30:09

Grasshoppers Richtsberg: Tessmanian Devil

Eingetragen von: Otter am 2009-06-29 21:43:13

Kommentare

Es sprach: Onkel O (FC Carl zeigts Jenna) 29.06.2009 20:30
folgt...
Es sprach: Basti Stern (roter stern giessen) 30.06.2009 17:35
Glückwunsch an den FC, schade um die Grasshoppers!
Es sprach: Zé Malte (FC Carl zeigts Jenna) 01.07.2009 11:08
So hier mal ein kurzer Spielbericht:

Am Montag um 19Uhr fanden sich die Mannschaften von Jenna und Grasshoppers in der Pogorauscharena, um das erste Viertelfinale auszutragen.

Die erste schöne Szene gab es direkt vor dem Anpfiff: Grasshoppers überreichten ihren Wimpel, woraufhin die Jennas einen Wimpel improvisierten(diese Tradition werden wir demnächst auch einführen!).

Nun zum Spiel: Die erste Halbzeit begann etwas schleppend aber nahm mit der Zeit immer mehr an Tempo auf. Die Jennas waren von der Spielanlage sicherlich einen Tick überlegen aber die Grasshoppers hielten mit großer läuferischer und kämpferischer STärke dagegen. Die Jennas versuchten es mit einigen Distanzschüssen, die aber ebensowenig ins Ziel trafen, wie einige Schüße aus kurzer Distanz. Zwei- oder dreimal wurde der Pfosten zumindest gestreift. Die Grasshoppers hatten ihre größte Chance nach einer Hereingabe aus der Mitte. Der Stürmer setzte den Ball aus kurzer Distanz ganz knapp am Pfosten vorbei. HALBZEIT 0:0!

Die Jennas waren nicht unzufrieden mit dem Spiel, nahme sich aber natürlich mehr vor für die zweite HZ.

In der zweiten Halbzeit konnte Jenna etwas befreiter aufspielen, da Grasshoppers ihr Pressing ein wenig lockerte. Trotzdem war es noch schwer genug Chancen rauszuspielen. Eine davon Nutze Ente Lippens: er konnte den Ball vor dem Tor mit rechts annehmen und mit links direkt reinstochern: 1:0.
Der Ball lief weiter relativ flüssig und so konnte das 2:0 durch Stein uns einen beruihgten Vorsprung geben. Für einige wohl zu beruhigend, denn 5min vor Ende verkürzten die Grasshoppers. Torwart Mietze rollte von der Seitenauslinie einen Ball in die Mitte zu Libero Zé. Dieser versuchte den Stürmer auszuspielen und verlor den Ball, der STürmer netzte eiskalt ein... nur noch 2:1.
Nun machten die Grasshoppers viel Druck und wären um ein Haar noch zum Ausgleich gekommen, doch dann kam auch der Abpfiff.

Letztendlich geht das Ergebnis so in Ordnung, da beide Mannschaften sehr viel EInsatz zeigten.
Wir bedanken uns für das Gute Spiel und freuen uns drauf, von Lazio im Halbfinale geschlagen zu werden.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss