Spiel anzeigen

Brosis - Giessen Limetted 4:1

Sommersaison 2015 - Playoffs

Brosis - Giessen Limetted 4 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 28.09.2015
Viertelfinale

Torschützen

Brosis : Micha Kratz, Micha Kratz, Matze P., Tsubasa

Eingetragen von: muckilovesme am 2015-09-28 21:22:13

Giessen Limetted: Kai B.

Eingetragen von: Kai am 2015-09-30 12:25:50

Kommentare

Es sprach: muckilovesme (Brosis ) 28.09.2015 21:22
VIERTELFINALE in der Reichenbergerstraße

In der ersten Halbzeit standen beide Teams sehr tief und defensiv, sodass sich ein Durchkommen nur sehr schwierig gestaltete. Daher gab es auch insgesamt nur wenige Torchancen. Durch eine Unachtsamkeit beim Freistoß der Limetten kam es kurz vor der Halbzeit zur 0:1 Führung.
Auch Anfang der zweiten Halbzeit standen beide Teams defensiv stabil, um einen Konter der Gegner nicht zu riskieren. Wir versuchten durch druckvolles Angreifen den Ball schon bei der Abwehr zu erobern und konnten dann in der 35. Minuten den Ausgleich erzielen. Unser Kaderwechsel brachte neue Ideen und frischen Wind in das Spiel, sodass sich in der Abwehr der Limetten einige Räume öffneten und wir mit 2:1 in Führung gehen konnten. Immer wieder gab es auf beiden Seiten gute Aktionen, doch gaben wir den Limetten in der 50. Minute mit einem Traumtor oben rechts ins Eck den Gnadenstoß. Kurz darauf folgte auch das 4:1.

Insgesamt hat uns das Spiel viel Spaß gemacht. Schade nur, dass von Seiten der Limetten direkt nach dem Spiel das Spaßfaktor kritisiert wurde, obwohl es insgesamt eine faire Partie war.
Danke an die Limetten, wir hoffen dass wir in der Wintersaison bei mindestens genauso schönem Wetter draußen aufeinander treffen
Es sprach: Kai (Giessen Limetted) 30.09.2015 12:25
Glückwunsch an BroSis zum Einzug ins Play-off-Halbfinale.
War ein wahnsinnig enges Ding, das die effektivere Mannschaft gewonnen hat.
Als wir am Ende alles nach vorne warfen, wurden auch die Konter mit zwei Toren sehr gut abgeschlossen, insofern unterm Strich ein verdienter Sieg.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss