Spiel anzeigen

Gießen Skyliners - Inter Mandala 2:4

Sommersaison 2021

Gießen Skyliners - Inter Mandala 2 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 22.06.2021
Spieltag 27

Torschützen

Gießen Skyliners: Tomi, Vincent

Eingetragen von: El Presidente am 2021-06-22 23:04:27

Inter Mandala: Lukas Geil, Lukas Geil, Lukas Geil, Jallus

Eingetragen von: Lukas Geil am 2021-06-23 16:13:55

Kommentare

Es sprach: El Presidente (Giessen Skyliners) 23.06.2021 15:35
Im ersten Spiel sahen wir uns direkt einem Knaller gegenüber. Insgesamt wohl recht ausgeglichen, hatten die Mandalas letztlich die zwingenderen Torchancen. Trotzdem waren es gleich drei eher aussichtslose Positionen, aus denen Lukas uns die Dinger sensationell (muss man auch mal zugeben) reinhaute. Ein weiterer Treffer machte die 4 Tore der Gegner voll.
Das wahrscheinlich schönste Tor des Tages kam aber von unserem Tomas, der beim 1:2 den weit vor seinem Tor stehenden Keeper von der Mittellinie aus mit einem Lupfer überwinden konnte. Unser zweiter Treffer gelang uns dann nach einem schönen Angriff durch Vincent.

Danke für das, wie immer, faire Spiel und noch viel Spaß in der restlichen Saison.
Es sprach: Lukas Geil (Inter Mandala) 23.06.2021 16:13
Auf einem tiefen Platz in der Reichenberger sahen die Zuschauer ein Duell auf Augenhöhe. Ein psychologisch wichtiger Zeitpunkt war das 2:0 von Mandala kurz vor dem Seitenwechsel. In Hälfte zwei wurden die Skyliners stärker und stärker, konnten den Sieg der Hellblauen letztlich aber nicht mehr verhindern.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss