Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5223
Threads 465
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

Spielmodus Sommersaison

chrism* (Lazio Koma) (Threadstarter) Beiträge:4049 Threads: 647
08.01.2019 17:29
Hier habt ihr Platz, euch zum Spielmodus zu äußern.

Seid ihr für eine Beibehaltung der zwei Staffeln, oder würdet ihr lieber zum Modus mit nur einer großen Staffel für alle Teams zurückkehren?

Gibt es sonstige Vorschläge zur Verbesserung?

Her damit!
Benjamin Gl. (Rot West ) Beiträge:8 Threads: 0
08.01.2019 20:14
Hallo,

ich habe die Aufteilung Sommersaison nicht live mit erlebt, aber ich bin der Meinung das man es wie in der aktuellen Wintersaison bei behalten sollte. Die Anzahl der Spiele die in der Wintersaison gemacht wurden ist doch eine super Beteiligung von den Mannschaften. Wenn man wieder staffelt , kann (muss nicht) es passieren das Mannschaften nicht so viele Spiele bestreiten . Die Beteiligung in der aktuellen Wintersaison ist grandios. Wenn man im Sommer das noch toppen kann (als eine Gruppe, alle Mannschaften) wäre doch super.
Lion King* (1. GFC Groß Wies) Beiträge:16 Threads: 4
10.01.2019 09:50
Wir, der 1. GFC Groß Wies, sind für eine große Liga.

Vorteile hierfür, man bestreitet mehrere Spiele, denn es war schon katastrophal letzte Saison.
Nachteile war, getrennte Ligen spielte man kaum.

Wir wären für alle in einer Liga, egal obs mehrere Abfuhren gibt.
(bearbeitet am: 2019-01-30 01:39:37)
chrism* (Lazio Koma) (Threadstarter) Beiträge:4049 Threads: 647
10.01.2019 11:42
danke schon mal für eure Meldungen.




Zu eurem Vorschlag: der Sinn dieser Regel ist ja, die Präsenz von Frauen in der Liga zu erhöhen, bzw. auf lange Sicht, dass es normal wird, wenn Teams gemischt spielen. Es würde also keinen Sinn machen, stattdessen junge Spieler spielen zu lassen. Sehe auch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll?

Mipfl* (Hala Kampfkolosse) Beiträge:1 Threads: 0
28.01.2019 10:22
Servus,
Ich bin auch für eine Regelung wie im Winter. So gibt es einfach die Möglichkeit mehr Spiele zu machen und gegen mehr Mannschaften anzutreten. Das ist ja auch normal der Sinn der Liga, Jeder mit und gegen Jeden egal ob gut oder schlecht oder wie auch immer. grüße
Phillip Künz* (Sauf Beach) Beiträge:77 Threads: 9
29.01.2019 21:27
Ich schließe mich komplett der Meinung von Mipfl an...
Patrick S. (West City Kickers) Beiträge:3 Threads: 0
29.01.2019 22:28
Also wir die West City Kickers wären für eine große Staffel.


MFG
Uwe (Darwin's Erben) Beiträge:4 Threads: 0
31.01.2019 12:27
Hey Leute,
Wir sind für eine große Staffel. So hat man mehr Möglichkeiten Spiele auszumachen. In der Lazy-Liga hatten wir letzten Sommer nach der Hälfte der Saison schon gegen alle Gegner gespielt, die auch spielen wollten.

Gruß
Leo* (Medimeister Giessen) Beiträge:11 Threads: 0
31.01.2019 19:38
Hey, auch wir von den Medimeistern sind für eine große Staffel und schließen uns damit der Meinung der anderen an!
Grade diesen Winter ist das ja super gelaufen und ich bin guter Dinge, das es auch im Sommer klappen könnte. Haben aus dem Winter jetzt schon 1-2 gegen die wir es zeitlich nicht geschafft haben, gegen die wir aber gerne noch gespielt hätten.

Grüße!

1 Spieler online

Haftungsausschluss