Spiel anzeigen

Grasshoppers Richtsberg - Sonntagspass Ionited 2:1

Playoffs Crazy 2012

Grasshoppers Richtsberg - Sonntagspass Ionited 2 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 05.07.2012
Halbfinale

Torschützen

Grasshoppers Richtsberg: Dille, Otter

Eingetragen von: Otter am 2012-07-06 13:48:42

Sonntagspass Ionited: Aaron

Eingetragen von: Jo am 2012-07-07 14:20:50

Kommentare

Es sprach: Otter (Grasshoppers Richtsberg) 06.07.2012 13:48
Gut: spiel, gegner, einsatz, atmospähre, ausgang (für uns)

Schlecht: heiß, dass bericht gelöscht wurde
Es sprach: struppi (kein Team) 06.07.2012 13:57
Ich hab' gesehen, dass ein Problem beim eintragen des Spiels gab. Kann aber leider nicht analysieren wo die Ursache liegt.

Grundsätzlich habt aber keine Scheu in einem Forum Fehler oder Mängel zu melden, ich hatte Anfang des Jahres einen größeren Umbbau durchgeführt und da kann es immer vorkommen, dass irgendwo noch ein Bug versteckt ist.

Danke.

Euer Admin.
Es sprach: chrism (Lazio Koma) 06.07.2012 14:06
bei uns in der Küche findet man auch dauernd überall irgendwelche kleinen Bugs, aber ich glaub, dass liegt an was anderem..

Es sprach: El Presidente (Giessen Skyliners) 06.07.2012 14:16
Das mit dem Bericht und der ganzen Sache war mein Fehler:
Hier ist der alte Bericht:

Es sprach: Otter (Grasshoppers Richtsberg) 06.07.2012 09:38
Finale, ohhhooooo!

Auf dem Ascheteppich der reichenberger straße trafen sich gestern die sonntagskicker und die hoppers, um den finaleinzügler auszuspielen. wir haben von vornherein gewußt, dass wir aus einer defensiven aufstellung heraus agieren müssen. gesagt getan. die sonntagskicker kamen immer wieder gefährlich durch die mitte, wir waren es aber, die in führung gingen. nach zuspiel von pele hab ich das ding aus dem halbfeld einfach mal abgeladen und glücklich am innenpfosten platziert und so gingen die hoppers mit einer knappen 1-0 führung in die pause. sonntags pass kam besser aus der pause und erspielten sich mehrere chancen heraus, davon einige pfostenknaller. nach einem weitschuß wherte unser keeper das ding fast kerzengerade hoch, beim rauskommen springt aber ein sonntagskicker höher und köpft das ding zum 1:1 ausgleich. dazu muss gesagt sein, dass das der einzige faupax von sebbo war, der so einige tore verhindern konnte! die schockstarre der hoppers hielt nicht lange an, etwa 8 min vor schluss erziehlte dille nach langem pass von eisner und ablage von otter den 2:1 führungstreffer. die letzten sekunden wurden über die zeit gerettet, denn sonntagspass drückte nochmal mit allem was sie hatten auf den ausgleich, dazu kam es dann aber nicht mehr, trotz offensiv spielendem keeper

ein klasse spiel, mit tollem und fairem einsatz beider manschaften!!! danke dafür

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss