Spiele: Sommersaison 2021

Saison:

Slumdogs - Hala Kampfkolosse 10:5

Sommersaison 2021

Slumdogs - Hala Kampfkolosse 10 : 5 ( 8 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.09.2021
Spieltag 27

Torschützen

Slumdogs: LennyDog, Maxi Dog, Seimon, Seimon, Seimon, ER7, David_Dios_Defensiva, Julinha, Gastspieler, Yascha

Eingetragen von: Perro am 2021-09-22 20:23:17

Hala Kampfkolosse: Manu Cho, Manu Cho, Manu Cho, Manu Cho, Manu Cho

Eingetragen von: Mipfl am 2021-09-24 02:59:09

Kommentare

Es sprach: Perro (Slumdogs) 22.09.2021 20:23
Bericht kommt von Tilo

Letzte Woche hatten wir das Spiel gegen die Halas Kampfkolosse.

Bei perfektem Spätsommerwetter trafen wir uns nicht wie ursprünglich geplant an der Pestalozzischule sondern im Ederstraßenstaub.

Luftdruck und -feuchte entsprachen perfekter Fußballqualität, geeinigt wurde sich auf 3x20Minuten. Der Ball war gut gefüllt und nach ausgiebigen 2 Minuten des Warmmachens konnte es auch schon losgehen.

Diue Halas begannen in den ersten Minuten sehr stark und brachten die Hunde in der Verteidigung stark in Bedrängnis. Ein langer Ball des Halas Torhüters nach 2 Minuten ging über den Doggietorhüter und senkte sich noch gefährlich eher er gerade so am Gebälk vorbeischrammte. Etliche weitere lange Bälle in die Schnittstellen konnten in vielen Fällen gerade noch so geklärt werden.

Aus einem Konter heraus kam dann das 1:0 durch Torgarantin Jule zu Stande. Pass in die Schnittstelle, Annahme, Drehung, Zack, Schuss, Tor – so stelln wir uns unsre Mannschaft vor (viel Spaß mit dem Ohrwurm :P ).

Vom starken Beginn der Kampfkolosse war in der Folge wenig bis gar nichts zu sehen, sodass die Dogs mit starken Kombinationen im zwei Minuten Takt erhöhen konnten. Nach einer Ecke kam es dann zu einem perfekt angedrehten Ball an den Innenpfosten. Von dort klatschte der Ball ins Netz – Leider in das eigene. So ging es mit einer 8:1 Führung in die ..ähm.. nicht Halbzeit… Drittelzeit!

Diese Komfortable Führung zu halten und eventuell auszubauen war das Ziel.
Es wurde nicht erreicht.
Die Hallas begannen wie schon die erste Halbzeit sehr schwungvoll und brachten den Ball nach kurzer Zeit erneut im Netz unter:
Langer Ball, starke Annahme, Querpass, eingenetzt. Trotz großer offensiver Dominanz scheiterten die Kolosse häufig am Bein eines Verteidigers oder an sich selbst. Ich im Tor war weniger gefordert.
In der dritten Halbzeit entwickelte sich mehr offensive Durchschlagskraft, sodass wir noch ganz schön unter Druck, aber trotzdem nie in Gefahr gerieten. Mit zwei weiteren Treffern und drei Gegentoren war stets ein großer Abstand gegeben. In der dritten Halbzeit ein wenig hitzig, aber nie aggressiv (so solls sein!).

Danke für das gute Spiel, gerne wieder, hat Spaß gemacht! ????
Es sprach: Mipfl (Hala Kampfkolosse) 24.09.2021 02:59
Das erste Drittel hat uns erwischt wie die Rechte von Bud Spencer, wie der Kochlöffel vom Vater wenn man mit einer 5 nach Hause kam, wie ein unerwarteter Schuss in den Sack, wie der City Roller am Knöchel, wie das heiße Salamibaguette am Gaumen, wie der Blick in den Geldbeutel nach dem Saufen, wie die Ecke vom Bett wenn man mit dem Zeh hängen bleibt... tat weh. Danach war das Spiel gelaufen.. Grüße hat Spaß gemacht bis zum nächsten Mal vielleicht können wir dann ja in der 20. min anfangen ^^

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

1 Spieler online

Haftungsausschluss