... wird gemacht, es geht voran!

Sommersaison 2006

die erste saison war die sommersaison 06. es waren 12 teams am start.
nach der vorrunde welche in zwei staffeln stattfand ging es dann in die play offs,
die playdowns liefen leider eher zögerlich .
der erste sieger der bunten liga giessen ist giessen asozial.


Wintersaison 06/07

die zweite saison war die herbst-Wintersaison 06/07. es wurde hauptsächlich in soccerhallen gespielt weswegen ergebnisse im zweistelligenbereich eher die regel als die ausnahme darstellten. trotz auscheiden von zwei Teams aus der ersten saison waren es diesmal insgesammt 14.
der sieger  heißt : Ganz großes Tennis 1516 e.V.
sieger fair play pokal: Siegfried & Oi!


Sommersaison 2007

die dritte saison endlich wieder draussen, mittlerweil sind 21 teams am start.
der sieger  heißt : Carl zeigts Jenna
sieger fair play pokal: Catalonia


Wintersaison 07/08

Saison 4 war  herbst-winter 07/08, die spiele wurden weitestgehenst in der halle ausgetragen.  13 teams waren am start.
der sieger  heißt : FC Internationale
sieger fair play pokal: Bad Boys United


Sommersaison 2008

Sommer 2008: in die fünfte saison wurde mit 26 teams gestartet, in drei staffeln.
Playoffs wurden erstmals an einem Tag ausgetragen.
In drei Dreier-Gruppen, Halbfinale und Finale wurder der neue Bunte-Liga-Sieger ausgespielt: 

ZEUGEN YEBOAHS 

Als Fair-Play-Pokal-Sieger wurden tatsächlich giessen asozial gewählt.... 


Wintersaison 08/09

zum vergessen, wurde auch nicht beendet...

 

Sommersaison 2009

in vier Gruppen spielten 28 Teams. Playoffs wurden ab Viertelfinale ausgetragen.

der Sieger ist Carl zeigts Jenna
Fair-Play-Pokal-Siegerinnen sind die Nippel-Kicker


Wintersaison 09/10

Freddy wetzte die messer gegen Jason ...an the winner is, na klar...zeugen yeboahs 2.

auch wenn das finale erst nach anfang der darauffolgenden sasion ausgetragen wurde, so was es doch alles in allem erfolgreich - 9 mannschaften rockten die hallen in und um giessen.


Sommersaison 2010:

31 Teams, in 4 Gruppen. Im Finale setzen sich die Slumdogs in der Verlängerung gegen Carl zeigts Jenna durch.


Wintersaison 10/11:

2 Gruppen zu je 6 Teams, danach Halbinale und Finale. Sieger sind erneut die Slumdogs, diesmal gegen die Zeugen Yeboahs


Sommersaison 2011

Zum ersten Mal werden die Gruppen nach Spielsärke eingeteilt. 2 Gruppen für ambitioniertere Teams und 2 für welche, die es ruhiger angehen lassen wollen.

Die Gruppen werden dabei nach homosexuellen Fußballern und Schiedsrichtern benannt.

Sieger der Crazy-Staffel wird FC Carl Zeigts Jenna, die Lahn Tigers gewinnen die Lazy-Staffel.

Der Fair-Play-Preis geht an KS Wetterau.


Wintersaison 11/12

Der Sieger der Crazy-Staffel heißt Turn und Häkel Club Mittelhessen

Im Lazy-Finale trennen sich SpVgg Auswechselbank und HRO Hansa Ostrock nach einem kuriosen Spiel mit 7:7. Somit gibt es hier 2 Sieger.


Sommersaison 2012

LHD Gießen besiegt in einem knappen Crazy-Finale Grasshoppers Richtsberg mit 3:2, die Lazy Staffel wird nicht fertig gespielt.

Die Giessen Fighters werden als fairstes Team ausgezeichnet und bisher einmalig wird das fairste Spiel gekürt: Das Flussderby zwischen Lahnwiesen United und den Lahn Tigers endet 4:4, nachdem sich die Tigers selbst ein Tor aberkennen. Nach dem Spiel bieten die Lahnwiesen an, das Tor doch zählen zu lassen, letztlich wird sich aber auf das Unentschieden geeinigt.


Wintersaison 12/13

Das Turniersystem wird wieder umgestellt: Von nun an gibt es eine große Gruppe, jedes Team kann soviele Spiele ausmachen wie es möchte. Die Anzahl der Spiele wird dadurch deutlich gesteigert.

Play-Offs werden ab dem Viertelfinale ausgetragen. Erst im Mai setzen sich die Sparta Kickers (damals Union Gießen) im 9-Meterschießen gegen Max Mustermann durch.


Sommersaison 2013

Das System der offenen Gruppe wird beibehalten, zusätzlich wird die Geschlechterregel eingeführt. Am Ende stehen Darwin's Erben ganz oben. Play-Offs werden nicht ausgespielt, dafür gibt es ein schönes Saisonabschlussturnier.


Wintersaison 13/14

Bereits im Juli wird zum ersten Mal eine Vollversammlung abgehalten, die die Abläufe der kommenden Saison festlegt. Die Vollversammlung soll ab jetzt vor jeder Saison zusammenkommen.

Die Wintersaison startet mit der Rekordanzahl von 35 Teams. Im Finale der Play-Offs setzt sich Liganeuling Ajax Dauerstramm gegen die Hala Kampfkolosse durch.


Sommersaison 2014

Wieder gibt es Neuerungen: Die Fair-Play-Tabelle wird eingeführt und neue Teams bestreiten ein Kennenlernspiel.

Wie im Winter nehmen 35 Teams teil, diesmal wieder ohne Play-Offs. Am Ende stehen die Slumdogs in der Tabelle ganz oben.

Leo 15.03.2006 16:57 / geändert von Leo, am 26.11.2014 14:09

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Wintersaison 23/24

  Team Spiele Pkt
1. Hal 4 12
2. Res 3 6
3. San 4 6
4. Gie 4 4
5. Geo 1 1
6. Sau 1 0
7. Imm 1 0
8. FC 2 0
9. Ein 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss