Spiel anzeigen

Torpedo Lahngurken - KS Wetterau 3:2

Staffel Meinhof (so06)

Torpedo Lahngurken - KS Wetterau 3 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 05.06.2006
Spieltag 1

Torschützen

Torpedo Lahngurken: die Hand Ottes, Tim, bego

Eingetragen von: bego am 2006-06-05 17:23:06

KS Wetterau: funzkopp, funzkopp

Eingetragen von: funzkopp am 2006-06-05 17:48:15

Kommentare

Es sprach: bego (FC Kickers United) 05.06.2006 17:23

In einer fairen aber sehr hart umkämpften Partie, hatte KS Wetterau den besseren Start und erzielte nach ein paar Minuten die 1-0 Führung, bei der Keeper Benny nicht ganz so gut aussah... kurz daraufhin konnten die Rodekigger durch Dominik ausgleichen, der mit einem beherzten Schuss unter die Latte seinen 1. Treffer für die Rodekigger erzielte. Nach der Pause machte KS Wetterau enormen Druck auf das Rodekigger-Gehäuse, jedoch stand die Abwehr der Rodekigger sehr gut, weil Tim mit seiner abgeklärten Spielweise gefiel und Max als kompromissloser Abwehrrecke eine gute Partie zeigte ... das war auch wichtig, wenn man den Promillewert des Keepers bedenkt .... Mitte der 2. Hälfte machten es die Rodekigger besser und erzielten mit einem schönen Kopfballtor durch Tim die 2-1 Führung. KS Wetterau steckte nicht auf und kämpfte weiter, bis einer der spielstarken Stürmer mit einem Kopfball in Uwe Seeler Manier den Ausgleich schaffte, wobei der Rodekigger-Keeper wieder nicht gut aussah, der aber in der letzten Minute seinen großen Auftritt hatte. Nach einem direkten Abschlag aufs Tor, rutschte der Ball dem Wetterau-Torsteher durch die Hände, womit der am Ende etwas glückliche 3-2 Erfolg der Rodekigger perfekt war !!!

Herzlichen Dank für das Spiel an KS Wetterau!
Es sprach: halbstark (giessen asozial) 05.06.2006 19:27
Also ich finde der Spieler des Spiels Benny kommt hier definitiv zu schlecht bei weg. Ballzauberkünste am Rande ,das heutezutage geforderte offensive mitspielen und schließlich noch ein Tor also das sagt doch wohl alles.
Alles sagt auch: Dumm dümmer Wetterau

Gray, Andy:
Es ist eins der schönsten Tore aller Zeiten, aber mich wundert, dass es viele für eins der schönsten dieser Saison halten.
Es sprach: funzkopp (roter stern giessen) 05.06.2006 20:07
was glaubste denn warum die wetterauer alle nach gießen ziehn.

glückwunsch annen FC, insgesamt n neddes spiel mit wenig höhen.
wer auf torwartsuche ist bitte melden!


Es sprach: die Hand Ottes (Dynamo Meniskus) 06.06.2006 03:09
Dramatisches Spiel in der roten arena -
Kolumbien bietet rodekigger bego die staatsbürgerschaft an!

wieder einmal strömten die massen in die rote arena, um einem vielleicht vorentscheidendes spiel um den einzug ins viertelfinale beizuwohnen; nach ca. 2 sekunden ging(en) die ks durch eine herrliche direktabnahme in führung, doch die stark ersatzgeschwächten rodekigger verkrampften diesmal nicht und glichen gefühlte 5 minuten später aus. danach entwickelte sich ein ausgeglichenes spiel mit vergebenen torchancen auf beiden seiten. nach dem seitenwechsel hatten die wetterauer zunächst die besseren chancen, doch der fc ging durch eine standardsituation und einen traumhaften kopfball von abwehrchef tim in führung. danach verhinderte der gästekeeper mehrmals beste chancen zur vorentscheidung und avancierte so zum tragischen helden, als er nach dem sehenswerten ausgleich einen abschlag von bego durch die hände flutschen ließ.
ein remis wäre gerecht gewesen; gruß an die gesamte wetterau und alle anderen.
Es sprach: Nicki Bierchen (roter stern giessen) 06.06.2006 14:46
dieses spiel hat mich allein schon als zuschauerin jahre meines lebens gekostet...

Augenthaler, Klaus

Spieler sind wie kleine Kinder. Wenn ich meiner Tochter fünfmal etwas sage und sie macht es nicht, kann ich sie auch nicht ins Heim stecken.
Es sprach: Dieter Schröpke Mc Hempel (roter stern giessen) 06.06.2006 15:19
nachdem die Wetterau nun ja jetzt eigentlich als Fast-Absteiger feststeht (es müssen jetzt 22 Tore plkus gegen Alemmania her) können sich die Freaskbrothers beim Torwart bedanken. So bleibt wohl einer der Titelaspiranten vom Vorrunden-Aus verschont.

Wer nur etwas Sympathien für die Wetterauer hegte (und sei es zunächst nur aus Mitleid), der/die dürfte nach dem unglaublichen Tor in der letzten Minute ein kleines Trauma mitgenommen haben.

@ Bierchen: na, beim Auge-Spruch treffen sich ja Deine doppelten Lebens-Erfahrungen. Immer diese antiautoritären Eltern

Aber den Wetterau-Torwart darf mensch schon ins Heim stecken, oder?
Es sprach: bego (FC Kickers United) 06.06.2006 16:22

Nun lasst mal meinen Kollegen in Ruhe...


...so Fehler passieren JEDEN Keeper irgendwann... jaja damals gegen Muschiheim, als mir ein Kullerball aus 30 Metern durch die Hosenträger rutschte.... das sind traumatische Erlebnisse... und ihr hackt nur noch auf ihn rum... schämts euch!!! Der brauch jetzt Vertrauen und dann zahlt er das durch gute Leistungen zurück ....

Kopf hoch Keeper!!! Die haben doch alle kein Plan ...









Es sprach: Martin (kein Team) 06.06.2006 20:51
Bei solchen Bällen ist der Keeper immer der Depp, der Bub hat bei uns alles gehalten was wir auf sein Kasten gedonnert haben.

Trotzdem sehen die Freakbrothers das Ergebnis mit einen lächeln in den Augen, weil es könnte unser WEITERKOMMEN sein.
Es sprach: halbstark (giessen asozial) 07.06.2006 17:46
ich schätze die freakbrothers sehen as mit einen Lächeln in den Augen und einen schallenden freudengelächter auf den Lippen.

Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind! (Klaus Lufen)

Es sprach: Martin (kein Team) 08.06.2006 08:53
Wir freuen uns das wir evtl. weiterkommen können, aber wir lachen nicht über andere, den ich glaube das wir Fußball spielen um Spaß zu haben und nicht andere in die Pfanne zu hauen oder zu verspotten.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

0 Spieler online

Haftungsausschluss