Ligaforum

Wegen Spam nur für Mitglieder.

Info
Nachrichten 5140
Threads 456
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Inaktiver
Zurück:Ligaforum
Zum Eingabeformular

„1.Antirassistische Bunte Liga Giessen Turnier“ am Samstag den 27.09.2008

halbstark (giessen asozial) (Threadstarter) Beiträge:574 Threads: 84
29.08.2008 18:13
Moin,
am Samstag den 27.09.2008 soll in Giessen an den Lahnwiesen das „1.Antirassistische Bunte Liga Giessen Turnier“ stattfinden.
Teams die mitspielen wollen müssen sich bis spätestens zum Mittwoch den 24.09.2008, 20.00 Uhr angemeldet haben, damit wir den Spielplan erstellen können. (Diesmal gibt es keine Diskussionen –wir sind es Leid.)
Beginn des Turniers ist 12.00 Uhr wenn ein Team zu spät kommt werden die verpassten Spiele 0:2 gewertet- Nachholspiele sind nicht möglich
Für Getränke (Antialk & Alk) ist gesorgt ebenso gibt es Kaffee und Kuchen am Platz.

Startgebühr ist 10 Euro pro Team, diese wird vor Ort eingesammelt.
Anmeldung an: bunteligagiessen@web.de

Voller Vorfreude.

Giessen Asozial
Simply the best!

Regeln:

SpielerInnen Anzahl 5+1

Die Spieldauer ist davon abhängig wie viele Teams sich anmelden und wird noch bekannt gegeben.

Es gibt keinen Schiedsrichter. ZeitnehmerInnen stellen die Teams selbständig.

Es gibt kein Abseits.

Rückpassregel gilt (Torwart beim Rückpass Finger/Hände weg).

Beim Seitenaus wird eingerollt (Rollen nicht werfen auch nicht Halbhoch, dann bekommt
das Gegnerische Team den Ball).

Freistösse werden indirekt ausgeführt. Direkt ist nicht!

Nach einem Tor geht es mit Anstoß in der Mitte des Spielfeldes weiter.

Die Tore auf die gespielt wird sind in etwa so groß wie die üblichen Tore auf einem Bolzplatz.

Die Spielfeldgröße ist so groß wie ein üblicher Bolzplatz.

Es gibt keine Gelben Karten. Wenn jemand einE Stressfaktor im Team hat sorgt Ihr am besten Selbst dafür das er/sie draußen bleibt.
Falls das ein Team nicht geregelt bekommt wird das komplette Team vom Turnier ausgeschlossen.

Beim ersten absichtlichen oder groben Fouls eines Teams in einem Spiel wird ein Strafstoss gegeben.
Beim zweiten absichtlichen oder groben Foul eines Teams in einem Spiel wird die Partie beendet und 0:3 gewertet!
Ein/e SpielerIn darf nur für ein Team spielen.
Eigentlich überflüssig zu Erwähnen, aber trotzdem an dieser Stelle:
Sexisten, Rassisten, Antisemiten, Burschenschafter und/oder sonstige Arschlöcher sind unerwünscht und werden nicht geduldet.
Teams die solches Gesindel in den eigenen Reihen haben werden sofort und ohne Diskussionen vom Turnier sowie der Bunten-Liga-Giessen ausgeschlossen. Darüber hinaus werden sie auf ewig mit Verachtung gestraft.

Wertung
Es gilt die Dreipunkteregel, sollten am Ende der Vorrunde zwei oder mehrere Teams Punktgleich sein, so entscheidet:
1. der direkte Vergleich
2. die Tordifferenz
3. die geschossenen Tore
4. die Anzahl der Siege

Haftung :

Im ärgerlichen Fall das sich einE SpielerIn verletzt, ist die Bunte-Liga-Giessen nicht haftbar zu machen.
JedeR, der/die in der auf dem Turnier mitkickt, geht das Risiko einer Verletzung ein und muss sich dessen bewusst sein.
Ebenso ist die Bunte-Liga-Giessen nicht für Sachbeschädigungen oder andere rechtswidrigen Handlungen von SpielerInnen, Fans oder sonst wie in das Bunte-Liga-Turnier-Geschehen Involvierten zur Verantwortung zu ziehen.
(bearbeitet am: 2008-08-30 15:18:23)
Bruder Knapp (kein Team) Beiträge:632 Threads: 62
29.08.2008 21:20
Da simmer debei!

Und Assos, das Blatt wird sich zu unseren Gunsten wenden!
Willy (Freakbrothers) Beiträge:94 Threads: 2
29.08.2008 23:19
super sache! schon jetzt danke für die orga.
sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
30.08.2008 00:49
ey knapp,
lassen die dich überhaupt noch mit spielen? einmal hsv immer hsv
Beschützer des Tores (Buena Vista Soccer Club) Beiträge:31 Threads: 5
30.08.2008 11:35
Der Buena Vista Soccer Club ist dabei!
halbstark (giessen asozial) (Threadstarter) Beiträge:574 Threads: 84
30.08.2008 11:39
Nochmal moin,
noch was die Deadline für die anmeldung ist zwar der Mittwoch der 24.09.2008, 20.00 Uhr, aber wenn Teams eh schon wissen das sie dabei sind bitte früher anmelden damit wir wissen wieviel Getränke wir etwa ordern müssen etc..
Saudanke
anmeldung an: bunteligagiessen@web.de

Und nochwas die Startgebühr von 5 Euro muss leider erhöht werden auf 10 euro pro Team. das sind allerdings da ja 5+1 gespielt wird immer noch nur ca. 1,70 Euro pro Person, sobald ihr AuswechselspilerInnen dabei habt sogar noch weniger.
Wir machen an den Turnier kein Gewinn. Wenn doch kohle übrigen bleiben sollte wird das Geld gespendet.

Wer grillen will muss sich das Zeug (Grill usw.) selbst mitbringen aber ihr müsst euern Müll wegräumen sonst sind wir es die das machen müssten. Mülltüten sind auch am Platz.

wenn sich sonst noch was ändert steht das hier im Forum.
reinhauen
christoph
giessen asozial
no love for nations!!!
(bearbeitet am: 2008-08-31 15:15:30)
sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
01.09.2008 16:15
und noch was,
es ist natürlich möglich, spielgemeinschaften oder ähnliches an den start zu bringen. alles möglich. solange klar ist das jedeR nur für ein team spielen kann...


in jeder strasse mindestens einen aufkleber mehr als ihr
giessen asozial
Tobi (Alte Liebe 02) Beiträge:130 Threads: 15
02.09.2008 10:35
wie schon persönlich angekündigt ist die alte liebe natürlich am start; schreib mal grad ne email ums auch offiziell zu machen; also bis dennsen
sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
02.09.2008 12:38
erfolgreich angemeldet haben sich bisher:
giessen asozial
alte liebe
buena vistas
und der hs äh siegfried & oi!
Torpedo Lahngurken

giessen asozial
only anarchists are pretty
(bearbeitet am: 2008-09-03 12:41:43)
sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
04.09.2008 20:16
auch geschafft hamms:
DYNAMO MENISKUS
lazio oma

Willy (Freakbrothers) Beiträge:94 Threads: 2
04.09.2008 21:47
ich melde die freaks auch mal auf verdacht an. bin aber nicht 100%ig sicher und wir sehen uns erst am nächsten mittwoch um halb 7. ich werde im anschluss an unser training selbst oder beauftragt die schose 100%ig machen ...

andi_s (FünfB) Beiträge:262 Threads: 39
07.09.2008 11:01
der thc ist auch dabei,
5+1 spieler bekommen mer schon zusammen.
Willy (Freakbrothers) Beiträge:94 Threads: 2
11.09.2008 09:45
sieht wohl gut aus bei uns, so wie ich das einschätzen kann, auch wenn ich nicht im training war ...
chrism (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
11.09.2008 14:07
naja.. ob man euer training als gut bezeichnen kann.. ich weiß nicht.. alle eure neun Tore gegen uns waren pures glück..
funzkopp (roter stern giessen) Beiträge:69 Threads: 14
13.09.2008 16:00
denk ma wir sind auch dabei, auch wenn die kommunikation innerhalb unseres team gerade schleppend abläuft
Willy (Freakbrothers) Beiträge:94 Threads: 2
14.09.2008 13:46
wir haben euch 21 tore eingeschänkt >
zumindest in der ewigen tabelle ...
(bearbeitet am: 2008-09-14 13:47:35)
Zeuge KB (Zeugen Yeboahs) Beiträge:37 Threads: 3
14.09.2008 14:10
Wir, die Zeugen sind auch dabei!
hanspeterbriegel (FC Résistance 08) Beiträge:55 Threads: 14
14.09.2008 19:49
wir machen auch mit
halbstark (giessen asozial) (Threadstarter) Beiträge:574 Threads: 84
15.09.2008 10:11
Ahoi!,
bitte nur echte verbindliche Zusagen machen.
Aussagen wie: "denk ma wir sind auch dabei" oder "sieht wohl gut aus bei uns" helfen uns beim Planen und beim Erstellen vom Spielplan nur sehr bedingt weiter.
Also bitte einfach erst Teamintern abklären und dann ne Ansage machen. Ihr habt ja auch noch nen bißchen Zeit mit der Anmeldung (Nämlich bis zum Mi den 24.09.2008, 20.00 Uhr).
Saudanke.

bisher Dabei:
1 Giessen Asozial
2 Alte Liebe
3 Buena Vistas
4 Siegfried & oi! (aka H.S...)
5 Torpedo Lahngurken
6 Dynamo Meniskus
7 Lazio Koma
8 Turn und Häkel Club Mittelhessen
9 Zeugen Yeboahs
10 FC Résistance 08

link
Willy (Freakbrothers) Beiträge:94 Threads: 2
15.09.2008 15:43
1 Giessen Asozial
2 Alte Liebe
3 Buena Vistas
4 Siegfried & oi! (aka H.S...)
5 Torpedo Lahngurken
6 Dynamo Meniskus
7 Lazio Koma
8 Turn und Häkel Club Mittelhessen
9 Zeugen Yeboahs
10 FC Résistance 08
11 Freakbrothers sind dabei
funzkopp (roter stern giessen) Beiträge:69 Threads: 14
15.09.2008 17:37
1 Giessen Asozial
2 Alte Liebe
3 Buena Vistas
4 Siegfried & oi! (aka H.S...)
5 Torpedo Lahngurken
6 Dynamo Meniskus
7 Lazio Koma
8 Turn und Häkel Club Mittelhessen
9 Zeugen Yeboahs
10 FC Résistance 08
11 Freakbrothers
12 wetterau...
Marcus (SpVgg Transmanisches Fußballsyndikat) Beiträge:198 Threads: 34
15.09.2008 18:19
1 Giessen Asozial
2 Alte Liebe
3 Buena Vistas
4 Siegfried & oi! (aka H.S...)
5 Torpedo Lahngurken
6 Dynamo Meniskus
7 Lazio Koma
8 Turn und Häkel Club Mittelhessen
9 Zeugen Yeboahs
10 FC Résistance 08
11 Freakbrothers
12 wetterau...
13 Turbine Sprühwurst (offizielle Anmeldung per Mail folgt diese Woche)
sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
22.09.2008 13:17
14. kamerunischen Löwen

sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
24.09.2008 20:05
ok 14 teams, da geht doch was.

wetter hab ich auch bestellt.
der himmel wird blau weiss
halbstark (giessen asozial) (Threadstarter) Beiträge:574 Threads: 84
25.09.2008 15:51
!!!Beginn des Turniers ist 11Uhr!!!

Ahoi,
also es haben sich 14 Teams angemeldet. Wir haben uns entschieden Zwei Staffeln a 7 Teams zu machen.
Die Spielezeit ist 2x 10 Minuten ohne Halbzeit.
Dann hat nämlich jedes Team min. 6 Partien.
Danach gibt es Halbfinale und Finale, d.h. die beiden ersten jeder Staffel kommen weiter.
Das geht allerdings nur wenn wir um 11 Uhr starten da es ja auch schon gegen 19 Uhr dunkel wird.
Der Zeitplan ist eng also seid immer rechtzeitig und Spielbereit an euern Platz.

Also seid um 11 Uhr an den Lahnwiesen. Sagt das bitte allen weiter. Nachholspiele sind nicht möglich.
Bis Samstag
Christoph
chrism (Lazio Koma) Beiträge:4049 Threads: 647
28.09.2008 14:04
auf diesem weg: ( da sich ja gestern alles ein bischen verlaufen hat)
Danke für das großartige Turnier. Hat echt ne Menge Spaß gemacht und war super organisiert!
Und bestimmt sind wir jetzt hoffentlich alle noch ein bischen antiraer als vorher


Mehr davon!

Tobi (Alte Liebe 02) Beiträge:130 Threads: 15
28.09.2008 15:29
kann mich da nur anschließen, war echt alles dufte gestern!!!
sascha stern (roter stern giessen) Beiträge:1255 Threads: 312
28.09.2008 18:20
danke,
allerdings ein FUCK YOU!!!! an Turn und Häkel Club Mittelhessen, einfach nicht kommen und nicht ma absagen... zieht ab!
halbstark (giessen asozial) (Threadstarter) Beiträge:574 Threads: 84
28.09.2008 19:28
Moin,
erstmal Saudanke für die Blumen. Das Turnier war meiner Meinung nach Top und es hat trotz Stress auch Bock gemacht das zu organisieren.
Und wir machen das ganze im nächsten Jahr wieder, behaupte ich einfach mal.
So jetzt dürft ihr uns weiter loben und wenn ihr widererwartend doch noch Verbesserungsvorschläge habt, her damit.
Aber auch dran denken meckern ist leichter als machen.
Haut rein
See ya uff´n Platz
christoph
Boni (Alte Liebe 02) Beiträge:86 Threads: 11
28.09.2008 19:51
Das nächste Mal bräuchten wir nur nen Secruity Service für den Megaphon-Mann, aber ansonsten alles dufte. Von großartigen Trikots über gute und faire Spiele zu ner tollen Stimmung am Platz!

0 Spieler online

Haftungsausschluss